Zum Inhalt springen

snuffle_04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snuffle_04

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von snuffle_04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo bin grad echt verzweifelt. eine bekannte, um genauer zu sein meine schwester hat vor vier monaten ihren kranken und problematischen jungen (1 1/2 jahre)zur adoption freigegeben. Ihn ging es wirklich schlecht und hätte sehr viel aufmerksamkeit benötigt. zu dem zeitpunkt war sie schwanger und hatte schon eine zweijährige tochter. da das eine längere geschichte ist mit vielen hintergründen kann ich das jetzt nicht alles aufschreiben. gibt es möglichkeiten die adoption zu annulieren oder zumindest ein besuchsrecht etc zu erkämpfen? bitte helft mir, bin für jede antwort sehr dankbar
  2. Er ist 18. ja ich weiß das ich erst abschluss etc machen soll. Ich glaube das werde ich auch erstmal tun. hab schon 2 nichten u 1 neffe und weiß wie anstrengend kinder sind, was sie kosten etc. ein beruf mit kindern ist nicht so meins, da ich den kindern nicht alle gleiche aufmerksamkeit schenken kann. hatte schon ein praktikum und das war nicht so meins. werd echt noch bis 18 warten, damit ich meinem kind auch etwas bieten kann. sind hier aber auch minderjährige mütter, die mir ihre erfahrungen sagen können? lf yvonne (ach ja, mein freund ist 18, wird im september 19 und hat im moment ne arbeit.)
  3. hallo ihr... ich weiß grad nicht so genau was ich machen soll... dieser kinderwunsch wird immer stärker. bin jetzt auch schon seit fast vier jahren mit meinem freund glücklich zusammen und er verspürt genau dieses bedürfniss. viele denken das ist zu früh. Jetzt in drei wochen mach ich meine mittlere reife, habe aber in sachen Ausbildung bis jetzt nur absagen bekommen. Falls ich schwanger werden würde, welche unterstützung würde ich bekommen und würde es gehen das mein freund auf das kind aufpasst, ich arbeiten gehe,wir zusammen wohnen aber ich noch nicht 18 bin? Was ich aber nicht möchte das die leute sagen... ahh die lebt ja nur vom staat. ich fühle mich reif für ein kind, anders als die mädlz in meinem alter hab ich ganz andere interessen. Gibt es hier vielleich minderjährige mütter oder einfach nur welche die mir helfen können??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.