Zum Inhalt springen

Pichen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pichen

  1. Hey! Nein, das ist ja das Problem. Bin noch nicht überfällig. müsste meine Tage im Normalfall in ca. einer Woche oder so bekommen. Dann kann man das noch nicht feststellen, oder? Das ziehen im Bauch ist immer noch da. seit heut morgen
  2. Hallöchen!!! Hab mal eine wichtige Frage an die Mamis unter euch. Hattet ihr am Anfang der Schwangerschaft auch so ein heftiges ziehen im Bereich der Eierstöcke? Bin eigentlich nicht schwanger, aber momentan ist es auch nicht ganz auszuschließen. Bin heut morgen aufgestanden und hatte eben dieses komische ziehen im Bereich der Eierstöcke. Außerdem war mir etwas übel. Bin normal ne ziemliche Kettenraucherin und kann egal wie beschissen es mir geht immer rauchen. Aber, als ich heut morgen drei mal an der Zigarette gezogen habe, hab ich sie ausgemacht weil ich mich sonst übergeben hätte müssen. Weiss eine von euch, ob das irgendwas zu bedeuten hat? Wie gesagt, dass mit der Schwangerschaft ist nicht zu 100% auszuschließen. Würd mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen!!! LG Pia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.