Zum Inhalt springen

Ano-Nym

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ano-Nym

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ano-Nym

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Naja, Sodbrennen habe ich auch, so ist das ja nicht. Und Bianca, ich bin mir sicher, dass es irgendwann vorbei ist aber wie gesagt ich habe es ja nun schon mindestens seit 6 Wochen und irgendwann muss einfach mal Schluss sein aber gut, das werde ich dann wohl abwarten oder mir Tabletten oder so holen müssen.
  2. Naja, ich kann die Luft nun auch net immer entweichen lassen ich wohne ja nicht alleine und das muss auch nicht sein. Habe teilweise auch totale Bauchschmerzen, obwohl.. die habe ich eigentlich schon seit Beginn der SS, ist teilweise so wie richtig starker Regelschmerz. Habe es auch meinem FA gesagt, weil ich immer denke da stimmt was nicht aber er kann nichts auffälliges feststellen. Sind die Schmerzen von den Mutterbändern so stark oder kann es sein, dass es vielleicht auch einfach mit den Blähungen zusammen hängt? Grad in den Abendstunden habe ich manchmal auch einen ganz harten Bauch.. habe es auch schon mit massieren versucht, weil es laut Inet angeblich helfen soll aber auch das ist alles etwas vergebens. Wegen der Tabletten.. sollte man das lieber mit dem FA absprechen oder kann man sich die so holen. Obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mich das eine, geschweige denn das andere trauen würde, ich bin da immer so´n bissl kompliziert. Also Melanie in normalen Hosen halte ich es auch langsam nicht mehr aus, so blöd wie es auch klingt.. in der 10. SSW. Ich habe aber das Glück, dass ich die meiste Zeit zu Hause bin und somit nur in weiten "Schlabberhosen" oder Jogginghosen rumlaufe. Habe mir gestern grad bei ebay ein paar neue Umstandshosen ersteigert, da ich sonst draußen oder auch grad beim sitzen, den Druck auf meinem Bauch net aushalten kann und teilweise wirklich die Hose öffnen muss aber das ist ja auch kein Zustand. Naja dann werde ich mal gucken, wie es mit euren Mitteln so aussieht, ob ich sie hier bekomme, bzw. was sie kosten. Danke dafür! PS: Generikum kann ich so im Inet nämlich schon mal nicht finden.. was genau ist das?
  3. Hallo, ich bin nun in der 10. SSW und habe nun schon bestimmt seit gut 6 Wochen so schlimme Blähungen und das wirklich 24 Std durchgehend. Es ist mir super peinlich aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund beschwert sich schon ständig (was ich verstehen kann) und sagt, dass ich zu meinem Arzt gehen und mir was verschreiben lassen soll. Ich kann aber auch nicht zu meinem FA gehen und sagen.. wissen Sie ich habe nun schon 6 Wochen lang so starke Blähungen, das selbst mein Freund völlig genervt ist, bitte verschreiben sie mir irgendwas dagegen. Nein jetzt mal im Ernst, wie peinlich ist das denn? Ich meine schlimm genug, dass ich halb nackt vor ihm auf dem Pflaum-Baum hocken muss aber das kann ich ihm einfach nicht sagen. Ich habe auch schon bei Google nachgesehen, woran es liegen kann. An speziellen Speisen, bzw. an dem erhöhten Progesteronspiegel. Ich brauche aber nicht mal Kohl ähnliche Lebensmittel, Bohnen, Zwiebeln oder sonst was zu essen, es ist wirklich egal. Esse ich Smacks mit Milch habe ich Blähungen, esse ich Brot, habe ich Blähungen, auch bei Suppe, Pudding, roter Grütze, Salat oder sonstigen Dingen ist es nicht anders. Dann heißt es, dass Kräutertees, Pfefferminz-, Fenchel-, Melissentee oder so helfen sollen aber auch das bringt leider gar nichts. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln und es ist mir total unangenehm, dass diese lästigen Blähungen einfach nicht aufhören. Grad in den Abendstunden geht es wirklich im Sekundentakt und das ist nicht grad witzig. Obwohl es mir hier auch nicht grad leicht fällt darüber zu reden, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch irgend einen Rat hat. Könnte man sich den vielleicht gegebenenfalls wirklich etwas von FA verschreiben lassen? Ich meine ich hatte damit vor der SS noch nie Probleme. Liebe Grüße Ano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.