Zum Inhalt springen

Anja151281

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja151281

Leistungen von Anja151281

Newbie

Newbie (1/14)

  • Mein erster Beitrag Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin durch Zufall hier gelandet. Mein Sohn ist mittlerweile 5 Jahre und schlägt auch deinen Kopf nachts ins Kissen. Er ist dabei auch meist im Vierfüßler und wippt mit dem ganzen Körper mit.Auf der Suche im Netz, um herauszufinden warum er das macht, bin ich auf folgende Seite gestoßen:https://www.betten.de/magazin/jactatio-capitis-nocturna-jactatio-corporis-nocturna.html Das trifft total auf ihn zu. Vielleicht hilft der Beitrag weiter. LG Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.