Zum Inhalt springen

soni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von soni

  1. Unser geht in der Regel von 8Uhr bis 11:45Uhr und ab und an Nachmittags von 14-16Uhr und das Kostet uns 26,08€ im Monat die andere hälfte bezahlt das JA. Ab August andert sich das ein wenig wegen denn KiBiz halt
  2. Nein er sagt halt wenn in 14Tagen noch nichts an Tagen da wär und mir immer noch schlecht und co iss wieder kommen Naja heut könnte ich denn BH zum Herr ::::::: Schiecken die Brüste spannen ich brauche nur leicht tran kommen ich könnte in denn Himmel steigen
  3. Moin Danke für die Antworten.Nicht Schwanger sagt der Doc wär weiss was das iss.
  4. Hallo , ´Nun zu meiner Frage ;Ich bin jetzt ca.6-7Wochen über meine Tage trüber : Mir iss schlecht denn ganzen Tag ab und an und an manchen Tag morgens ganz schlimmmeine Brust spannt ziemlich hab ein Ziehen im Unterleib teil weise so als ob ich meine bekomme und so als ob ich Muskelkater hab. Ein Pipitest hab ich gemacht der zeigt aber keine Schwangerschaft an. Kann das sein das ich Scheinschwanger bin??? Mein Vorgeschichte noch da bei; Wir haben 2002 auf gehört Ruhm zu Doktoren was Kinderwunsch an geht.Doc meinte damals Schwanger je zu werden iss wie ein 6 im Lotto bei mir also auf natürlichem Wege und auf Iui .ivf ICSI haben wir 6 Jahre hinter uns .Wir haben abgeschlossen da mit Wir haben ein Bub als Dauerpflege hier mit Aussicht zur Adoption. Danke schon mal für eine Antwort
  5. soni

    Ferienwohnung

    Hallo, wie Teuer iss denn die Ferienwohnung wenn man fragen darf hört sich gut an .Was mir so ein fällt wär vielleicht mal in Babysitterabend:D natürlich für ein paar €.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.