Zum Inhalt springen

wilma39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wilma39

  1. Die Tabletten muß ich vom 16-25 ZT nehemn, man kann damit schwanger werden, sie schaden nicht, weil sie ja vorher wieder abgesetzt werden, aber ich trau dem nicht so ganetzt
  2. Hallo, mein FA hat mir MPA GYN 5 verschrieben, für 3 Mo, einen muß ich noch, hatte vor einem Jahr ein Polyp an der Gebärmutter, der entfernt wurde, jetzt ist die Schleimhaut nicht richtig gleichmäßig wie sie sein sollte, muß nach der nächsten Mens, am 10.08. wieder zur Kontrolle, ist somit eien SS generell ausgeschlossen? Der Fa meint bis zum 28. Tag gilt das alles oder nichts Prinzip Danke für euer Antworten.
  3. Ich benutze den Cyclotest 2 plus, schon eine ganze weile und bin sehr zufrieden damit, es stimmt mit den Kurven im Netz überein, auch zeigt er eine verlängrte fruchtbare Phase an, meistens hab ich MS und merke den ES Danke für deine Antwort
  4. Der war leider 41 Tage u. wahrscheinlich ohne ES, mein längster war mal 36 aber nur eine Ausnahme, im Durchschnitt liegt der Zyklus zw. 24 und 30 Tage
  5. Hallo, schöne Sache mit der Kurve, hab meine vom letzten Mon eingetragen, nur leider haben die Zyklustage nicht ausgereicht, wird die Kurev noch verlängert, das heißt mehr als 36 ZT? Liebe Grüße wilma39
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.