Zum Inhalt springen

Bakuchi&Asuki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bakuchi&Asuki

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.shbender.de
  • Yahoo
    s_morgainne

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Großes Hobby sind meine beiden Hunde!

Adresse

  • PLZ
    64319
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bakuchi&Asuki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich fände jeden Tag Sex klasse! Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Frauen, die am liebsten jeden Tag poppen würden. Nur leider hat mein Mann nicht immer Lust! Aber ich denke man sollte in einer Partnerschaft darauf Rücksicht nehmen was der andere will. Also, ich weiß ja nicht was ihr alle für Männer habt, aber meiner würde nie auf den Gedanken kommen es sich selbst zu machen, selbst wenn ich ich wirklich mal keine Lust hätte (was sehr sehr sehr selten vorkommt). Gruß
  2. Hallo Sonja, Meine Blutwerte stimmen im Großen und Ganzen, nur das Verhältnis zwischen den Hormonen stimmt irgendwie nicht. Ich mache auch eine Ernährungsumstellung zusammen mit meinem Arzt, dass heißt ich bin 1x Mtl. eh bei ihm. Er macht zusätzlich Ulltraschall nach dem Clomifen um zu sehen ob sich ein Folikel anreicht und wie die Schleimhaut aussieht. Er sagt halt auch, dass ich mich nicht zu sehr drauf fixieren soll, aber mach das mal, wenn dir jemand sagt, wann du optimal Sex haben sollst. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht einfach nur wegen dem Baby poppen würde. Wenn mir nicht der Kopf danach steht oder auch meinem Mann, dann ist halt nichts. Ich habe unsere Beziehung in den letzten Jahren so damit belastet, ich will nicht ein Kind auf Kosten meiner Ehe. So, ich verzettel mich schon wieder total! Kannst mir auch gerne direkt mailen: E-Mail-Adresse entfernt LG Sandra
  3. Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 29 Jahre alt. Ein Baby wünsche ich mir seit Herbst 1997! Ich habe damals noch zu meiner Mutter gesagt, dass man schneller Oma wird, als man denkt..... Zwischenzeitlich habe ich den Wunsch auch mal abgehackt und dachte nicht mehr so viel dran, aber eigentlich will ich es die ganze Zeit. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar geschafft, dem ganzen so wenig Beachtung zu schenken, dass ich nicht mehr wusste wann ich meine Mens bekommen. Alle haben mir gesagt, dass ich dann schwanger werden.....Pustekuchen.... Medizinisch ist eigentlich alles ok. Mein Doc meint, dass mein Körper durch Übergewicht einfach wenig Hormone dafür übrig hat schwanger zu werden. Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt und schon 12kg abgenommen (schön langsam in einem halben Jahr), ich mache regelmässig Sport und habe jetzt zwei Hunde. Seit einem Monat greift er mit mit Clomifen unter die Arme. Im Ultraschall wurde auch ein Folikel gesehen....Sex hatte ich auch (leider nur einmal....) und jetzt geht diese Warterrei wieder los. Ich bin generell sehr sensibel, was Körpergefühle angeht. Eisprung war am letzten Mittwoch....seit Montag ist mir immer mal wieder übel....nicht schlimm nur ein bißchen. Heute morgen das erste Mal Schwindel und andauernd Bauchschmerzen......Es kann alles sein, aber es könnte auch eine Schwangerschaft sein. Ich würde mich einfach nur freuen, aber ich habe Angst diesem Gefühl zu glauben und täuscht mich dann doch. Ich meine, ich versuche es jetzt so lange und ich fühle mich ganz klar anders als die letzten Jahre......vielleicht liegt es auch am Clomifen. So, ich glaube das reicht erstmal, sonst bekommt ihr noch viereckige Augen... LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.