Zum Inhalt springen

saka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von saka

  1. Hallo an alle Erzählen Sie von Ihren Erfahrungen mit Automat spielen. Was sind die beliebtesten und interessantesten Online-Slots? Ich persönlich mag die Spiele von (hier stand eine Werbung, war aber sinnlos) und in letzter Zeit zocke ich immer mehr das Spiel (schon wieder eine Werbung, immer noch sinnlos) hat ein tolles Design und die Gewinnchancen sind echt hoch...Was die Casinos angeht gucke ich immer das die sicher sind wie z.B dieses hier (dann auch noch ein lächerlicher Werbelink) Heutzutage gibt es viele Betrüger und ich weiß das ich bei (die 4. Werbung, es wird nicht besser) sicher bin. Anmerkung: Die Klammern und die Bemerkungen wurden eingefügt, da der Inhalt sinnlos war und nichts mit dem Thema zu tun hatte. Schade und sinnlos. Lieber Saka, das war wohl nichts bei Adeba.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.