Zum Inhalt springen

engel78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von engel78

  1. Hallöchen zusammen Bin seit gestern hier und ich muss euch sagen mir gefällt es hier grins So mal zu mir : Ich heiße Jennifer komme aus Kassel bin verheiratet und habe eine knapp 9 jährige Tochter. Mein Mann und ich basteln schon seit 2,5 Jahren an einen Baby aber es klappt nicht Das Spermiogramm meines Mannes is nicht so dolle Heute haben wir nochmal einen Termin beim Urologen mal sehen was der uns sagt aber ich denke es wird auf eine künstliche Befruchtung hinaus laufen. Vielleicht kann mir einer von euch der damit Erfahrung hat ein paar Tips geben oder kurz erlären wie das von statten geht. LG Jenny
  2. ... mich vorstellen Ich heiße Jennifer bin (noch) 28 , verheiratet und habe eine knapp 9 jährige Tochter. Wir kommen aus Kassel und leben mit unseren 2 Jack russell zusammen. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und muss sagen ich finde sie klasse Sollte irgendeiner Fragen haben raus damit grins lg Jenny
  3. Hallo Meine Tochter wird 9 Jahre sie ist auch nicht mehr so aufs kuscheln aus wenn sie es will ist es ok aber wehe Muttern will mal naja aber ich denke das ist normal das sie anfangen ihren eigenen Kopf durchzusetzen Baden geht sie nur noch alleine und wenn sie sich umzieht is die Tür auch zu nur ich darf sie nackig sehen wenn mein Mann rein kommt hält sie sich gleich was vor hihi aber ich denke wie gesagt das es normal ist und wenn ich mir überlege so manche Kinder in ihrem alter spielen mit Puppen oder so aber meine nein die hört sich lieber die Musik auf Viva an Aber ich passe auf das sie nicht alles mitbekommt obwohl das nicht immer klappt lg jenny
  4. Hallo Milaine Danke werd ich machen lg Jenny
  5. Hallo zusammen Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen . Ich habe aus einer früheren Beziehung schon eine knapp 9 jährige Tochter. Mittlerweile wissen wir das es an meinem Mann liegt das es nicht so klappt mit dem schwanger werden . Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben was man noch so tun kann bei einem schlechten Spermiogramm???? Ich möchte keine künstliche Befruchtung. Wir haben morgen nochmal einen Termin beim Urologen mal sehen ob er etwas Hoffnung für uns hat. Wünsche euch noch einen schönen Abend Liebe grüße Jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.