Jump to content

estrella1

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About estrella1

  • Rank
    Einzeller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ihr Lieben, mir geht's exakt genauso hat jetzt vor knapp 4 Wochen eine FG mit AS ( 7+0.ssw). Habe danach noch ca. eine Woche Blutungen gehabt. hatte nach 3 Wochen extreme brustschmerzen wieder ,die sind jetzt besser zum Glück und das war genauso wie als ich schwanger. Da hab ich mir aber noch nichts beigedacht. aber hab jetzt seit 3-4 Tagen extreme morgenübelkeit. Habe dann Gestern einen Test gemacht und der war negativ . es war aber kein frühest muss ich sagen . ist es möglich dass ich schwanger bin ? und es evtl noch zu früh ist für einen Test? (3 Wochen +6 Tage nach AS)??? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.