Zum Inhalt springen

Zooey1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zooey1982

  1. Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten, die machen mir etwas Mut. Heute ist Samstag und ich und mein Mann fiebern dem Dienstag entgegen...an dem wir hoffendlich mehr erfahren werden...
  2. Hallo, manche kennen mich hier vielleicht noch unter dem Namen "Zooey" - Leider weiß ich mein altes Passwort nicht mehr und habe eine neue E-Mail Adresse deshalb habe ich mich neu hier angemeldet. Nach langer Kinderwunschbehandlung (Jahrelang mit Clomi) bin ich nun endlich nach einer IVF Schwanger geworden - mit Zwillingen. Mein HCG Wert war von Anfang an sehr hoch und lag letzte Woche bei über 54.000. Man sagte mir, dass sei ein sehr guter Wert und alles spräche für eine Zwillingsschwangerschaft. Ich bin jetzt bei 6+4 ... Letzte Woche hat man bereits zwei Fruchthöhlen gesehen, in beiden war etwas drin. 1,1 - 0,8 (stand von gestern) - Aber die eine Fruchthöhle ist deutlich größer als die andere. In der größeren ist sehr viel Platz und der Embryo liegt in der Mitte. Das Herz hat bereits letzte Woche kräftig geschlagen. In der anderen sehr kleinen Fruchthöhle hat man erst gestern einen kräftigen Herzschlag gesehen. Aber der Embryo liegt ganz im Eck der kleinen Fruchtblase. Nächste Woche soll ich noch einmal zur Kontrolle. Meine Ärztin sagte mir, dass das kleine entweder abgehen könnte, da ihr die kleine Fruchthöhle sorge bereitet - oder aber das es sein kann das es sich weiter entwickelt bis nächste Woche. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen nach IVF? Ehrlich gesagt, sind mein Mann und ich ziemlich durch den Wind, auf der einen Seite ist da die Freude, auf der anderen hat die Ärztin mir auch verdeutlicht, dass es sein kann das diese Schwangerschaft wieder nicht Intakt bleibt und da ich mittlerweile schon einige Fehlgeburten durch habe ...bin ich in einem völligen Zwiespalt und habe seid gestern nur noch Bauchschmerzen. Und jetzt muss ich wieder eine Woche warten ...davor wurde die SS in der KIWU festgestellt, da war aber nur in der einen Fruchthöhle etwas drin ... LG Zooey
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.