Zum Inhalt springen

Implanonia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Implanonia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Implanonia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Was bekomme ich an Geldern wenn ich meine Ausbildung für ein Jahr wegen Schwangerschaft unterbrechen muss. Bisher habe ich Bäfög bekommen ich würde mit meiner 5 Jahrigen Tochter und meinem Freund zusammen´ziehen der widerum bekommt nur 350 € unterhalt . Gibt es die Möglchkeit für eine Zeit Sozialhilfe zu bekommen ?
  2. Hallo ich hatte jetzt auch drei Jahre das Implanon im Januar ist es abgelaufen . Ich habe es aber noch nicht geschafft es rausnehmen zu lassen ... am 8.Mai habe ich den Termin (50 € wollen die dafür!!!) Ich glaube mein Zyklus hat sich bereits eingepegelt . So etwa 30 Tage in den letzten Monaten ...ich merke auch wieder den Eisprung und meine Blutungen sind wieder stärker . Also gehe ich mal davon aus das dieses Implanon keine Hormone mehr ausschüttet ... Oder ? Auf jeden Fall haben wir jetzt aufgehört zu verhüten , ich hab seit zwei Tagen meine Menstrosia ..das heißt wir werden danach fleißig sein .... und wenns klappt geb ich bescheid . Was sind eure Erfahrungen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.