Zum Inhalt springen

dati88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dati88

  1. dati88

    Hallo

    Dankeschön Ich glaube meiner wird auch ein toller großer Bruder. Bei anderen kleinen Kindern ist er auf jeden Fall immer ganz fürsorglich. Er wünscht sich auch seit einem halben Jahr so sehr ein Geschwisterchen
  2. dati88

    Hallo

    Dankeschön :)
  3. dati88

    Hallo

    Danke für die Begrüßung und die Glückwünsche Ich hab jetzt drüben auch bei den Frühlingsmüttern geschrieben. Was den großen Altersunterschied betrifft, mache ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. LG
  4. dati88

    Hallo

    Hallo Ich heiße Jasmine, bin 28 Jahre alt und habe schon einen Sohn, der im Dezember 7 wird. Gestern Abend habe ich im 7. ÜZ positiv getestet LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.