Zum Inhalt springen

fliegenpilz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fliegenpilz

  1. Hallo zusammen!!! Was habt ihr gerne in Eurer Kindheit gesehen? Meine Lieblings-Serien waren: Die Waltons Die kleine Farm Bonanza Capitan Future
  2. Kaum hat man den Sommer begrüßt,muss er sich schon wieder verabschieden Heute hatten wir den ersten Bodenfrost und morgen ist dann: Weihnachten... Warum muss der Sommer immer sooooooooo kurz sein? Kann das nicht mal anders herum sein? Wie seht ihr das? Wem das gefällt,der hebt die Hand!!!!! Ich stimme dann schonmal ab LG
  3. Hallo!!!! Mhhh da wäre ich ein wenig vorsichtig,man weiß ja nicht wie lange die schon gelagert waren, ich würde das nicht machen,kaufe sie frisch auf dem Wochenmarkt,dort kannst du die ware auf aussehen und frische begutachten... Das ist meine meinung...
  4. Hier noch ein paar Vorschläge von mir, Jan-Niklas Marcel Johannes Noah-Elias Dean Brian Johnathan Philipp Aron Ich hoffe es ist was für dich dabei
  5. Meine würden heißen: Meggie Hermine Laura Aragon oder Harry
  6. Erstausstattung für`s Baby ( Strampler;Body ,Mütze,Socken,Jacke) bequeme Sache für die Mami( Jogginghose,Pulli,T-Shirt,schlappen,Socken) ein päckchen Kaffee,jede menge zu essen, Unterwäsche, und davon nicht wenig,und Kosmetik,die nicht fehlen darf.....habe ich was vergessen???? LOL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.