Zum Inhalt springen

taniaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von taniaa

  1. Hallo Heln, ich kenne deine Situation vielleicht etwas, da ich vor zwei Jahren ca. das gleiche Problem hatte. Bei mir lag es an falschem Schuhwerk. Ich habe mir nie viele Gedanken um qualitativ hochwertige Schuhe gemacht und das hat sich irgendwann an meinen Füßen bemerkbar gemacht. (Mit der Hüfte hatte ich allerdings nie Probleme) Empfehle dir gemütliche Schuhe wie zum Beispiel Sneaker, wie ***Externer Link entfernt*** du hast dadurch eine gute Federung und dein ganzer Gang wird besser. Natürlich ist das nur eine mögliche Ursache und ich bin auch kein Arzt. Deswegen rate ich dir, dass du dich auch mal gründlich durchchecken lässt. Nicht, dass es doch schlimmere Ursachen hat. Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!
  2. Ich komme mit meinem Schwiegervater auch recht gut zurecht.
  3. Ich habe das schon ein bis zweimal gemacht und war immer recht zufrieden.
  4. Und wie hat sich das alles entwickelt, liebe Luna? Hat sich euer Verhältnis verbessert?
  5. Interessant zu wissen. War ganz gespannt beim lesen, was es nun ist.
  6. taniaa

    Lipstick Jungle

    Ich habe diese Serie nie geschaut.. Vielleicht werde ich mir die erste Staffel mal anschauen. Das Problem ist nur, dass man dann wahrscheinlich traurig ist, dass es nicht mehr Staffeln gibt. Grüße.
  7. taniaa

    Doctor´s Diary

    Schade, dass die Serie nicht mehr weiter gedreht wird. Mochte sie sehr.
  8. taniaa

    True Blood

    Ich habe jetzt auch mit True Blood angefangen und bin schon süchtig *grins* Aber an TVD kommt es meiner Meinung nach noch nicht heran, aber ich lasse mich gerne überraschen.
  9. taniaa

    Unter Uns

    Ich gucke es auch nur, wenn ich Zeit finde. Mag es aber sehr. Aber nicht so gerne wie GZSZ.
  10. Hallihallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht Lebensmittel online zu bestellen? Diesen "Trend" bieten ja jetzt viele Supermarktketten an und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören! Liebe grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.