Zum Inhalt springen

BienchenSumm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BienchenSumm

  1. Ich werde bei Luis auf jeden Fall 2 Jahre daheim bleiben, danach werde ich meinen Bachelor noch beenden. Ich werde dann viel daheim lernen und nicht jedes Mal die Vorlesungen besuchen. Sollte ich doch mal zur Uni müssen, passen meine Schwiegereltern auf ihn auf oder eben mein Mann wenn er daheim arbeitet.
  2. Luis kam 16 Tage vor dem errechneten Termin, zum Glück da ja Fußball WM war und er sonst gekommen wäre weil ich soooo nervös war :-D
  3. Hallo Baby Bou, Ich war in einer ähnlichen Situation, da ich auch noch Studentin bin und zur Zeit Urlaubssemester habe. Mir hat das Studentenwerk bei allen Anträgen etc. weiter geholfen. Ich bekomme zwar kein Bafög aber alles andere war auch eine ziemliche Rennerei. Ruf doch einfach mal beim Bafög Amt an und bitte dort um einen Gesprächstermin, die können dir dort am Besten weiter helfen. Du kannst auf jeden Fall Elterngeld beantragen schau mal hier:
  4. Wir haben unseren Luis ganz normal impfen lassen. Ich nehme selbst nach einer Nierentransplantation Immunsupressiva und weiß wie wichtig Impfungen sind. Mir ist nicht bekannt, dass Impfungen Nierenschäden verursachen. Je nachdem was euer Würmchen für Nierenprobleme hat, können diese auch schon von Geburt an bzw. vererbt werden, aber man kann auch mit Nierenproblemen ein tolles Leben führen!
  5. auf jeden Fall schwarz! Tagmensch oder Nachteule?
  6. Dankeschön ihr Lieben :-)
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir, dass alles problemlos verläuft!
  8. Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Maja, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin seit 1,5 Jahren verheiratet und wir sind seit Juni stolze Eltern eines Sohnes. Ich freu mich darauf neue Kontakt zu knüpfen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.