Zum Inhalt springen

honey2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von honey2012

  1. Die einzige Puppe, mit der meine sich befasst, heisst Klara. Die anderen Puppen sind namenlos und werden eh ignoriert....
  2. Liebe blackpearl! Das tut mir furchtbar leid... Ich war damals in der 17. SSW, bei meinem Kind wurde Trisomie 18 festgestellt, ich habe mich für einen Abbruch entschieden. 2 Tage vor dem Termin war kein Herzschlag mehr da. Ich habe Tabletten bekommen, schon 2 Tage vorher und sollte mich melden, falls es losgeht. Das war an einem Montag. Mittwoch wäre der reguläre Abbruch-Termin gewesen, bis dahin waren keine Wehen da und es wurde eingeleitet. Erst mit Tabletten, dann vaginal. Ich war morgens um 7 Uhr da, die Geburt war abends um viertel vor 7. Ich musste alle 2 Stunden Bescheid geben, ob sich was tut, kaum einer hatte Zeit für mich, ich war nicht auf der Entbindungsstation, sondern auf der Krebsstation, damit ich nicht alle glücklichen Mütter sehe, denke ich. Meine Mutter war bei mir und hat Händchen gehalten. Ich durfte soviel Schmerzmittel haben, wie ich wollte. Und ich wollte soviel wie möglich.... Als die Geburt vorbei war, kam noch die Ausschabung....und am anderen Tag durfte ich nach Hause.... Ich wünsche deiner Schwägerin morgen alles Gute....
  3. Hallo? Werde ich hier vergessen? Keine meiner Antworten wurde bisher freigegeben? Mache ich was falsch? HILFE!!!
  4. Hm, irgendwie klappt das bei mir nicht....Nichts wird veröffentlicht und jetzt ist auch noch alles durchgestrichen.... Ich geb dann mal auf...
  5. Hmm, da hat mich die Technik wohl besiegt, ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber das taucht nirgendwo auf...wer weiss, wo ich da wieder draufgedrückt habe. Also nochmal: Vielen Dank für die nette Begrüssung, ich komme nicht so oft zum schreiben, aber ich guck mich mal hier so um. LG
  6. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich gucke mich mal so um. Liebe Grüße
  7. Vielen Dank! Meine Tochter ist im März geboren und wie schon geschrieben, habe ich immer bei den Frühlingsmüttern mitgelesen, aber da ich so schreibfaul bin habe ich mich nie angemeldet....aber jetzt!!
  8. ...Und mich angemeldet. Ich habe lange bei den Frühlingsmamas 2012 mitgelesen, bis es nicht mehr ging. Ich heisse Sandra, habe eine Tochter, die zwei Jahre alt ist und bin verheiratet. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.