Zum Inhalt springen

AlexXis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexXis

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aromita.net

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Paraguay

Leistungen von AlexXis

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Kaktusblüte! Werd auch mal zu den anderen Mamis gucken. Bei uns ist ET am 12.4.2014 ♡ ist also noch bisschen Zeit. Schönen Tag noch!
  2. Danke ihr beiden! Ich lasse euch wissen, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Schwierig, weil uns Eva Lucia schon ziemlich gut gefällt. Muss schon was ganz besonderes kommen, dass mir der Name noch besser zusagt ;-)
  3. Rosalia mit Betonung auf dem zweiten i. Ramona
  4. Halli Hallo alle fleissigen Schreiber, unsere Paula Sophia bekommt ein Schwesterlein und ich würde mich über ein paar Ideen und Vorschläge freuen. Bis vor Kurzem waren wir von Eva Lucía überzeugt. Allerdings gibt es in der Familie schon einige Lucías... Fällt euch ein guter Erstname ein für Eva oder Evita? Lucina, Felicia, Selena gefallen mir noch. Passen aber besser als Zweitname finde ich. Kann ruhig was spanisches sein, mein Mann ist Südamerikaner. Irgendwas mit Sonne oder Glück als Bedeutung wäre gut. Danke schon mal ;-) AlexXis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.