Zum Inhalt springen

Har1bo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Har1bo

  1. Har1bo

    Faaasching!

    Ja, an Fasching scheiden sich die Geister. Ich hab trotzdem meinen Spass Werd dieses Jahr in der römischen Oberschicht wandeln: externen Link entfernt
  2. Fasching steht vor der Tür! Feiert ihr? Verkleidet ihr euch oder wie sieht in euerer Region die Faschingskultur aus? Feiern euere Kinder Fasching?
  3. Gutes und schwieriges Thema, mache mir da auch immer öfters Gedanken drüber. Ein ehemaliger Schulkollege pflegt seinen Vater mittlerweile im fünften Jahr im eigenen Haus. Zwar gibt es eine mobile Pflegekraft, aber für den Sohn gibt es keinen Urlaub, nicht mal zwei, drei Tage. Eigentlich muss er 365 Tage im Jahr jeden Morgen seinen Vater auf die Toilette helfen und jeden Abend ins Bett legen. Und der Sohn ist 34.
  4. Toller Brief! Denke man kann nichts falsch machen, wenn der erste Brief direkt so anfängt. Zitat: "Egal, wie unser Leben verlaufen ist und deins weiter verlaufen wird, egal, ob wir uns gut oder nicht so gut verstehen werden/verstanden haben, egal wie nah oder weit entfernt wir von einander sein werden/waren, sei gewiss, dass ich dich immer auf meine besondere Weise liebe und lieben werde."
  5. War selber auf keiner Waldorfschule, kenne aber einige Leute die auf einer waren. Und von denen kann ich nur gutes sagen und was die über die Schule zu sagen hatten war auch durchwegs positiv.
  6. Meine schwester hatte damals viele .. ich glaub sie nannte es Shirtkleider und auch Tuniken getragen. Ich fand das das immer recht ordentlich aussah. Mit ner Strumpfhose oder Stiefeln dazu.
  7. Keiner hier? Schade.... Hab mich mal nähers informiert, gibt schon üble Sachen da drin.... Lieber bastel ich mit den Kindern was aus Holz aus dem Wald oder der Schreinerei
  8. Hab vor kurzem eines selber gelesen, mir fällt der Titel nur nicht mehr ein. War aber verdammt gut! Ging um ein Mädchen das nur noch 2 Jahre zu leben hat, die Eltern sagen es ihr aber nicht, erfüllen aber ihren größten Wunsch - Nach Südostasien mit dem Segelboot zu segeln. Wunderbares Buch mit Happy End!
  9. Hatte zunächst auch so ein billiges Modell. Nach einiger Zeit bekommt man die einfach nicht mehr richtig sauber - erst recht wenn erste Kratzer vorhanden sind. Dann babbt grundsätzlich alles fest :-) Herausnehmbare Platten ist daher echt sinnvoll
  10. Ihr habt bestimmt den Bericht hier gelesen: Habt ihr Holzspielzeuge? Worauf achtet Ihr? Schmeisst ihr deswegen Holzspielzeuge weg? Würde mich interessieren, hoffe ich bin im richtigen Thread, wenn nicht, bitte verschieben.
  11. Hier ich möchte es auch
  12. Pf doch nicht in der Weihnachtszeit Die Person unter mir möchte ein paar Kilo zunehmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.