Jump to content

Maisie

Mitglied
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Maisie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Bayern

Maisie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, mein Neffe wird demnächst 4 Jahre alt, ich bin mir nicht ganz sicher was ich schenken soll. Ich dachte erst an eine Kugelbahn. Dann hat ich aber angst er könnte eventuell die Teile verschlucken oder. Die Bahn ist jetzt nicht so klein aber kann das ja dennoch passieren oder. Ich hab mir diese angeschaut: ***Externen Link entfernt*** es steht zwar dabei von 0-3 nicht geeignet aber ich mache mir dennoch ein wenig sorgen. Was meint ihr? lg
  2. Ich find die Entscheidung die du getroffen hast gut. Ich glaube aber auch das deinen Eltern bestimmt schon bewusst geworden ist das sie jetzt alleine dastehen und keine Enkelkinder aufwachsen sehen. Sie werden sich bestimmt einsam fühlen und sich wünschen Sie hätten damals eine andere Entscheidung getroffen.
  3. Also ich nehme schon immer die Pille und das funktioniert wunderbar =)
  4. Guten Morgen, mich würde mal interessieren wo ihr so Urlaub macht. Wir möchten mit der kleinen auch gerne mal in den Urlaub fahren / fliegen, wissen aber nicht wirklich wo wir hin sollen. Es wäre schön wenn wir im Urlaub Entspannung finden könnten und gleichzeitig Spaß und Action für die kleine. Also ein Freizeitpark oder der gleichen in der nähe wäre schon toll. ***Link entfernt***
  5. Maisie

    Heimwerker-Fragen

    Die selbe Frage wollte ich grade stellen. Wegen baizen oder lackieren. Aber bei mir gehts um meine Wohnungstüren. Ich glaub da wäre Lackieren besser oder? Ich hab gesehen, dass die Türen auch so eine Art Pressplatten sind, nur halt zu ner Tür gemacht. Da ist ein bisschen der Lack abgesplittert leider. Abschleifen is klar. Aber gibt es da einen speziellen Lack für Türen? Soll ja schließlich dann wieder ne Weile halten.
  6. Also ich verzichte momentan eigentlich nur auf das ganze süße also kein Zucker mehr, sei es Cola oder Kaffee mit Zucker. Ich lass das einfach alles weg und trinke nur Wasser, dazu geh ich noch 2 mal die Woche für eine halbe Std. laufen. Hab jetzt schon 5 Kilo weniger.
  7. Hi, ich hab da mal eine Frage an euch was glaubt ihr was besser ist? Was hält besser und länger das bedrucken oder besticken von T-Shirts? Ich frage aus dem Grund, weil wir ein paar T-Shirts machen lassen wollen mit den Namen der Kids. Gerade bei Kindern ist es ja so das man die Sachen doch einmal öfter waschen muss.
  8. Also, dass man sich mal eine Auszeit zu Zweit gönnt gehört einfach dazu, sonst hat man gar nichts mehr von einander.
  9. Also direkt hat es nichts mit Kindern zu tun. Aber mir persönlich ist es schon verdammt oft passiert, dass ich nicht mehr in die Wohnung kam und einen Schlüsseldienst rufen musste. Da ich ja in München bin hab ich mir viel umgehört und rum telefoniert und einen Dienst gefunden, der wirklich günstig ist im Gegensatz zu den restlichen Halsabschneider. Falls es jemanden interessier kann man sich den externen Link entfernt mal anschauen. Grüße
  10. Da stimm ich Har1bo zu. Der Brief ist wirklich toll! Und der Anfang könnte genau so Anfangen wie es Har1bo geschrieben hat. Wirklich schön.
  11. Wenn man nicht wüsste um was es geht könnte man meinen es ist höhere Wissenschaft. Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit. Wir versuchen es schon ständig, aber es will noch nicht so ganz. leider... Und Glückwunsch an Susi!
  12. Also ich würde es ihnen zumindest irgendwie zukommen lassen! Wenn sie es dann durch irgendwen anders davon erfahren ist des auch nicht schön, egal wie man zerstritten ist. Finde ich zumindest besser! Bei einem befreundeten Paar ist das ziemlich schiefgegangen. Bei einem runden Geburtstag des Vaters von ihm hat sein Bruder während seiner Geburtstagsrede erwähnt, dass er ja jetzt wieder Opa wurde! Die Zwillinge des Paares sind eine Woche zuvor auf die Welt gekommen und den Großeltern wollten sie es erst in Ruhe nach der Feier erzählen. Letztendlich wurde aber alles erklärt und bereinigt!
  13. Echt gute Ideen! Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich als unser Sohn noch sehr klein war gefragt, ob man dann überhaupt noch solche Spiele mit den ganzen Freunden spielen kann, da ja immer weniger draußen gespielt wird. Da wir mehr oder weniger auf dem Land wohnen ist das bei unserem Kind kein Problem und auch nicht gewesen, haben einige Nachbarskinder und unsere Nachbarschaft allgemein ist ziemlich super und jeder freundschaftlich und hilfsbereit (Worüber wir endlos glücklich sind ). Aber naja es kam jedenfalls sehr gut an unsere Schnitzeljagd und zwar vor allem bei den Stadtkindern! Da hab ich gesehen, dass Kinder einfach ein Verlangen nach Natur in sich tragen, wenn sie einfach nur die Möglichkeit hätten. Also von wegen alles nur verzogen Kinder die an PCs und Handys hocken, manche haben teilweise einfach nicht die Möglichkeit auf Natur und den Eltern ist dann ein Smartphone lieber als ein aufwendiger Ausflug aufs Land... Ihr seht ich schweife ab, entschuldigt bitte
  14. Gleiches hier, iPhone ist für meinen Geschmack einfach so angenehm! in der Handhabung und in der Verwaltung. Bin mit meinem 5S mehr als zufrieden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.