Zum Inhalt springen

lemeal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lemeal

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    DEUTSCHLAND

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lemeal

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die antwort! Naja, schlimm wäre es nicht wenn ivh schwanger wär. STehe ja voll im leben und wollten nächstes jahr sowieso anfangen zu probieren. Ich war/ bin nur total darüber verwundert was bei mir los ist.... anstatt entzugserscheinungen zu haben weil kein nikotin urplötzlich, ohne gewollt nachkommt, sondern eben alle andren symptome Liebe grüsse Lemeal
  2. Hallo ihr Lieben, Bin neu hier, 26 jahre alt und frage mich ob es hier in ddiesem forum jemanden gibt der ähnliche erfahrung gemacht hat: Ich hab jahre lang geraucht.. auch sehr gerne. Seit Sonntag (13.10.13) hab ich keine mehr angerührt, weil ich null verlangen danach hab. Schön und gut... des weiteren kam extreme appetitlosigkeit dazu die nun einige tage anhält, wie u.a. auch übelkeit/magenschmerzen, Kopfschmerzen, kreislauf und ziehen im unterleib, launisch ein wenig. Hatte anfang letzter Woche gv. Ist es möglich das ich schwanger sein könnte? Ich hab keine ahnung wann mein ES war da ich letzten monat meine regel eine woche früher hatte und diesen wieder rin paar tage später. Kennt das jrmand mit dem rauchen und dazu noch diese appetitlosigkeit? Normalerweise müsste ich doch verlangen ohne ende nach einem ersatz für nikotin haben?! Wär super wenn mit jm weiterhelfen könnte. Ps: hatte heute morgrn Früherkennungsschwangerschaftstest gemscht, der war nix. Liebe grüße Leneal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.