Zum Inhalt springen

Grashupferle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grashupferle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Grashupferle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen ;-) Ich bin neu hier und will mich als erstes mal vorstellen. Mein Name ist Yvonne, bin 29 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Sohn. Ich freue mich darauf mich hier mit euch auszutauschen und viele Tipps zu bekommen und auch geben zu können. Liebe Grüße, Grashupferle alias Yvonne :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.