Jump to content

minimum

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About minimum

  • Rank
    Einzeller

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Wir waren vor 4 Wochen das erste Mal in der Kiwu-Klinik. Es ist von den Werten her alles in Ordnung. Wir sind beide 25 und nun im 18. ÜZ. Ich hatte diesmal 5 Tage nach dem Eisprung ein ständiges Ziehen und Zwicken in der Leistengegend, das mehrere Tage anhielt. Ca. 5 Tage vor nmt haben wir nach dem Herzeln hellrotes Blut entdeckt. Es hörte aber direkt wieder auf zu Bluten und Schmerzen hatte ich auch keine. Nun müsste jeden Tag meine Regel einsetzen, bin an Zyklustag 28. Mein Zyklus geht immer zwischen 28 und 32 Tagen. Nun der Schock: Gestern brauner Sc
  2. Ich bin neu hier und möchte ein herzliches Hallo in die Runde werfen ♥! Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Wir sind beide 25 Jahre und haben vor kurzem eine Kinderwunsch-Klinik aufgesucht wo festgestellt wurde, dass oberflächlich alles in Ordnung ist. Mir wurde zu einer Bauchspiegelug geraten, von der mir meine Frauenärztin allerdings abrät. Wegen einer großen Narben am Bauch, die von einer Darm-Op verursacht wurde. Eventuell werde ich in nächster Zeit eine Echovist-Untersuchung in Angriff nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.