Zum Inhalt springen

grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grinsekatze

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutchland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von grinsekatze

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die nette Aufnahme/ Begrüssung @ MyGirls : Das ist ja die Frage.. insgesamt sind wir ja zu fünft.. Mein Partner hat auch zwei Kinder und für Ihn ist die Planung abgeschlossen. Und für mich war sie es bis dato auch. Auf einmal erwische ich mich, wie ich schwangern neidvoll auf den Bauch schiele.. (malandieStirntippe) und denke " was gemeinsames wäre doch schön..Tatsache ist aber auch, das eins meiner Kinder ( mein letzes) ein totales Schreikind war, was u.a. aber auch an seiner Krankheit liegt, die damals noch nicht erkannt war und es erst mit 5 erst in klareren, ruhigen Bahnen lief. Das hat mich damals nervlich sehr mit genommen. Und möchte es eigentlich auch nicht mehr riskieren... Und wäre es meinem Partner gegenüber nicht auch unfair jetzt mit meinem evtl. Wunsch zu kommen, wo wir doch rel. am Anfang unsere Standpunkte klar definiert haben kein/e gemeinsamen haben zu wollen.. Schönen Abend
  2. Hallo, bin Petra, 37 Jahre habe drei Kinder und obwohl die Kinderplanung absolut für mich abgeshlossen war, höre ich auf einmal die biologische Uhr ticken:aeek: Werde mich jetzt mal umhören /lesen:arolleyes: Schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.