Zum Inhalt springen

sid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sid

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sid

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Die Kinder gehen in einen Speisesaal zum essen. Das Problem ist, dass sehr viele Kinder auf nur zwei Betreuer kommen. Von anderen Kindergärten kenne ich es eben auch, dass in Gruppenräumen gegessen wird und auch mehr Betreuer da sind. Nun wollte ich wissen, ob es da auch eine gesetzliche Regelung gibt, leider kann ich im Netz nichts dazu finden.
  2. Mich würde einfach interessieren, ob es in Ordnung ist, dass zwei Leute mit 38 Kindern zwischen 2,5 und 6 J. zum Mittagessen gehen ?
  3. Aber die essen alle zusammen, oder jeder in seiner Gruppe ?
  4. Hallo an alle! Mich würde mal interessieren, wie das in anderen Kindergärten mit dem Mittagessen geregelt ist. D.h. wieviel Kinder gehen zum Mittagessen ? Wieviel Personal ist dabei ? usw. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, da ich zu dem Thema im Netz nichts finden konnte. Viele Grüße Sid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.