Zum Inhalt springen

mexxo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mexxo

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mexxo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mexxo

    Kann sie das tun?

    Wenn ich mich endschuldige zeige ich ja damit das sie recht hat!
  2. mexxo

    Kann sie das tun?

    Das ihr mir einen Ausweg findet ohne mein Gesicht zu verlieren!
  3. mexxo

    Kann sie das tun?

    Also die Wahl ob ich sie annehme hab ich ja nicht wirklich. Sie kann mich ja jederzeit finden wenn sie will. Entschuldigen will ich mich aber auch nicht. Schließlich hat sie doch einige große Nachteile mir gegenüber.
  4. Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich jetzt tun? Danke schon mal für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.