Zum Inhalt springen

BlueSky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlueSky

  1. Leute, Leute, warum ist einem ständig schlecht.. puh

  2. Hallo ihr lieben, da ich die Hibbelliste einfach frecherweise übergangen habe, wünsche ich euch allen auf diesem Wege gaaaaanz viel Glück dass es bald klappt. Macht euch nicht verrückt - bei mir hat es auch erst geklappt, als ich nicht daran gedacht hab. Bei der Liebe muss man den Kopf ausschalten, nur so funktionierts . Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!! Eure BlueSky
  3. Hallo SnowFlower, ich kenne das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt aber der Test sagt dass du dir das einbilden würdest. Ich empfehle dir Clear Blue digital, der ist zwar ca. 2-3 Euro teurer als die Frühtests und andere, aber der ist bei mir immer sehr genau gewesen. Der letzte Test den ich gemacht habe, war negativ. Es war ein Frühtest aus der Apotheke, weil ich sicher gehen wollte, dass er sehr genau arbeitet. Ich habe mir dann gedacht dass der wohl nicht lügen wird. Als meine Mens 4 Tage später immer noch nicht da war und mein "Bauchgefühl" weiterhin sagte dass etwas anders ist als normal, habe ich mir den Clear Blue geschnappt und noch einen gemacht. Dieser hat mir prompt eine Schwangerschaft ausgeworfen. Also - nicht immer der Technik vertrauen, sondern auch machmal seinem Körper. Wenn du sicher gehen willst, mach einen Termin beim FA. Lieben Gruß, BlueSky
  4. Betty, das tut mir leid! Aber tröste dich, es passiert nicht ohne Grund. Vielleicht war irgendwas nicht in Ordnung. Beim nächsten Mal klappts besser. Am besten im Urlaub, da ist man wunderbar entspannt! Ich wünsch dir alles Gute!
  5. BlueSky

    Tierischer Thread

    Achso, das ist gar kein fest geplanter Termin. Naja, wenn es so sein soll wird es passieren. Aussuchen kann man es sich ja leider nicht wirklich. Das mit den Pflegetieren könnte ich nicht. Ich bin dafür viel zu nah am Wasser gebaut. Tierchen schließe ich innerhalb kürzester Zeit ins Herz, wenn sie dann gehen wäre das zuviel für mich. Andererseits gibst du ihnen damit ein liebevolles Zuhause bis zum Schluss, dafür sind sie sicher dankbar und zeigen das einem auch dementsprechend. Das ist bewundernswert dass du das kannst, da braucht man sicher viele Nerven und einen sicheren Umgang mit dem Tod. Wie gesagt, ich könnte das nicht! Hut ab!
  6. BlueSky

    Tierischer Thread

    Magic83, da hast du ja dann auch einiges hinter dir. Wenn man Haustiere verliert ist das wie als würde man ein Familienmitglied verlieren, egal wie groß oder klein das Tierchen war. Bei uns ist auch eine Mietze verstorben, das tut sehr weh. Die Tierchen begleiten einen ja eine lange Zeit (sofern es ihnen vergönnt ist) und man macht sich genauso Sorgen wie um Kind und Kegel. Wenn meine jetzigen Mal was haben, geht bei mir immer gleich die Pumpe, da wird gehegt und gepflegt. Gerade jetzt ist eine meiner kleinen Mietzen da und schaut mir zu wie ich hier schreibe, es ist so schön wenn man jemand um sich hat, egal ob Hund oder Katz ;-). Meine Mutzel sind schon ganz eigene Geschöpfe, die eine schnurrt gerade und ich hab sie nicht mal angefasst *lach*. Deine Signatur muss ich nicht 100%ig verstehen oder? Ich glaube aber dass dir Daumendrücken hilft wenn ich das richtig interpretiere... *daumendrück*.
  7. BlueSky

    Tierischer Thread

    Hallo Zusammen, ihr habt ja ganze Zoo's zuhause. Mir reichen da meine zwei eigensinnigen Kätzchen. Ich finde es immer so schön, dass wenn man nach Hause kommt, da schon jemand auf einen wartet. OK meistens warten sie aufs Futter, aber dennoch warten sie ;-). Ohne meine kleinen Pelzträger könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass trotzdem Katzen als sehr eigensinnig Tiere bekannt sind, sie dennoch versuchen einen zu trösten wenn es einem schlecht geht. Sie legen sich dann immer zu einem hin, schauen einen kurz an als würden sie sagen "ich bin ja da" und kuscheln eine Runde *schön*! Tierische Grüße, BlueSky
  8. Hallo Glöckchen, danke für die prompte Antwort. ich klicke mich mal durch deine Link-Tipps ! Lieben Gruß, BlueSky
  9. Hallo ihr lieben, kann mich mal einer Aufklären wie die Hibbelliste funktioniert und was die ganzen Abkürzungen bedeuten die ihr immer postet? Lieben Gruß, BlueSky
  10. Hallo liebe Nutzer von Adeba, ich muss sagen ich habe diverse Foren besucht, viele Texte gelesen und dadurch viel unnützes und auch viel schönes entdecken dürfen. Bei euch bin ich hängen geblieben. Einige geposteten Texte von euch waren so ehrlich und leider auch traurig, ich konnte nicht anders als die Tränen fließen zu lassen. Auch ich habe eine Geschichte, doch diese werde ich nicht in diesem Thread, sondern in einem der anderen Themenlandschaften posten. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt: Ich bin ein weibliches Unwesen ;-), um die 30 Jahre alt und renne eigentlich stets gut gelaunt durchs Leben. Ich gebe selbst gern Ratschläge, wie ich auch gerne über alles informiert bin und mir Ratschläge anderer anhöre. Ich bin äußerst tierlieb was die pelzige Haustierfraktion angeht und zwischenmenschlich gesehen sehr gesellig. Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch und freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen. Liebe Grüße, BlueSky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.