Jump to content

Lisali

Mitglied
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Lisali

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Singen, Schauspielern, Lesen, Schwimmen

Adresse

  • Wohnort
    Adelsried
  • PLZ
    86477
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Lisali's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. ich steige aus.... nachdem ich obwohl ich fast nix esse noch mehr wiege als am Anfang... und das innerhalb einer Woche
  2. 106,9 kg.... auch wenn ich nicht verstehe wie das sein kann... (ps. sind 1,9 kg +)
  3. Hallöli, ich wiege eigentlich jeden Tag, beschränke mich aber auf Montag ab jetzt :-) mein Gewicht von letzter Woche war schätzungsweise ca 106 kg (Mo letzte Woche) aber meine Waage hat gesponnen :-) also müsst ich von Mo letzte Woche auf heute ca. 400 g abgenommen haben
  4. So dann trag ich mich auch mal ein :-) Startgewicht: 109,6 kg Zielgewicht: 63 kg bisher geschafft: 4 kg (6 Wochen) momentaner Stand: 105,6 kg Ich finde das ne richtig coole Sache diesesr Tread
  5. Oh Entschuldigung... so war das natürlich nicht gemeint... @Schokomaus: wie viel kosten denn so die Tests? Ich hab mir beim Hausarzt mal die Schilddrüse untersuchen lassen, und der meinte da, das alles ok war, aber das war wegen meinem starken Übergewicht. Kommt das dann aufs gleiche? Und außerdem danke ich euch allen für die Ratschläge. Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich das ändern kann, WENN das überhaupt geht. Ich mache es im Moment einfach so, dass ich einfach weder meine Cousine, noch meine Schwägerin besuche. Das denke ich fällt eh nicht groß auf weil ich bei keinen von beiden oft war. So kann ich die 2 nicht kränken und spare mir einen Haufen Verzweiflungstränen. Denkt ihr, das ist sinnvoll? Oder könnte es besser werden, wenn ich mich ZWINGE, einfach öfter bei den 2 vorbei zu schauen? Wäre das hilfreich?
  6. Ich glaube nicht, dass meine Familie, bezüglich zumindest meiner Cousine was davon mitkriegt, dass ich so schlecht drauf bin, nur dass ich halt nicht wie jeder andere vor Freude strahlend im Fünfeck springe. Mir kommt es nur so vor als würde sie sich mit Absicht so vor mir aufbauschen, denn sie hat noch nie ein Problem damit gehabt sich wichtig zu machen. Ich würde mir auch einfach nur wünschen, dass sie es mir vielleicht nicht ganz so unter die Nase reibt. Ich bin ja zu beiden, meiner Cousine und Schwägerin freundlich, WENN ich sie sehe, aber innerlich könnte ich Meiner Familie gehe ich schon immer am Allerwertesten vorbei, von dem her machen sie auch keinen Hel draus dass meine Cousine und die Schwägerin wichtiger sind als ich. Auch meine Schwiegerma in Spe is nicht so richtig warm mit mir, auch wenn wir uns alle schon kennen, seit ich geboren wurde. Ich glaube sie denkt ich wäre schlecht für ihren Sohn. Bezüglich Tests: mein Verlobter hat ein Spermiogramm machen lassen, da war alles positiv, also hängts halt mal wieder an mir. Mein FA schiebt aber die Tests für mich schon seit nem Jahr so nach dem Motto "Jetzt warten wir nochmal ein halbes Jahr dann sind sie bestimmt schwanger". Auf Ultraschall kam auch nichts auffälliges raus, außer glaub ich, dass meine Gebärmutter einen Knick nach vorne hat??? Ach ja und ich hatte vor 4 Monaten eine Zyste im linken Eierstock. Kann das denn was damit zu tun haben, dass ich nich schwanger werde? Mein Freund kann mich in der Angelegenheit sehr gut verstehen und weiß auch wie wichtig mir meine eigenen noch-Sternchen sind, die ich hoffentlich irgendwann bekomme. Soweit steht er voll hinter mir und meint auch, dass es aussieht, als würde mich meine Cousine damit provozieren wollen... Das wichtigste für mich ist eigentlich auch gerade, dass ich diese scheußliche Eifersucht unter Kontrolle bekomme und vielleicht von euch noch Tipps bekomme, was ich bezüglich meiner Fruchtbarkeit noch tun könnte :-)
  7. Vielleicht bin ich auch einfach so neidisch in der Hinsicht, weil meine gesamte Verwandtschaft sich für die 2 gefreut hat und wenn es bei mir soweit wär, dann sich sicher keiner freuen würde. Sie schauen mich nur immer verständnislos an und meinen, ich sei doch total bescheuert und dass ich ein Rad ab hätte, ein Kind zu wollen. Ja, ich bin 22, aber lange nicht mehr zu Jung für ein Kind. Ich möchte es den 2 ja so sehr gönnen aber das lässt irgendwas in mir nicht zu. Ja, ich denke als erstes in der Früh an ein Kind und beim Einschlafen ist es das letzte an was ich denke. Es tut einfach so unendlich weh und es fühlt sich wirklich so an, als würde man mir das Baby wegnehmen, auf was ich so lang schon warte. (vor allem bei meiner Cousine denke ich mir das oft). Ich weiß, dass das gar nicht möglich ist, aber das ist eben das Einzige, auf was ich mich in meinem Leben noch freue.. Ich will ja wirklich nicht so sein aber ich weiß nicht wie ich das abstellen soll und was ich sonst tun soll :-(
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss mir unbedingt was von der Seele schreiben... Mein Verlobter und ich versuchen seit fast zwei Jahren (im Oktober) ein Baby zu bekommen. Bis jetzt hat es einfach nicht funktioniert und das macht mich noch richtig fertig. Das nächste Problem ist, dass ich schreien, heulen und richtig fies werden könnte, wenn ich andere Frauen mit Kindern sehe. Meine Schwägerin in Spe hat 2 Mädchen. Momentan sieht es sogar so aus, dass ich nicht mal mehr zu meiner Schwiegermama in Spe gehen kann, weil meine Schwägerin in Spe da mit ihren zwei Kindern wohnt und ich es nicht ertrage, die 2 Kidies um mich rum zu haben. Ich hätte sonst Angst, dass ich meiner Schwägerin die Augen noch auskratze, weil sie Kinder hat und ich nicht... Meine Cousine hat heute den Entbindungstermin ihres Kindes und bläst sich riesig damit auf. Ich könnte so k*****. Was soll ich nur tun um diese krankhafte Eifersucht los zu werden? Ich will gar nicht so sein aber ich gönne es ihr absolut gar nicht, weil sie nie davon gesprochen hat und es bei ihr einfach gleich funktioniert hat und bei uns eben halt nicht... Ich hoffe ihr habt Ratschläge für mich..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.