Zum Inhalt springen

liey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liey

  1. ja man muss sich das sehr gut überlegen aber mit kind kann man auch Urlaub machen das ist nicht das ding find ich kla ändert sich viel wenn man mama ist das ist mir bewusst aber ich will später auch noch viel mit meinen Kind Unternehmen und fit dafür sein wenn man zu spät amfängt ist man später auch immer älter und man kann nicht mehr alles machen als wenn man noch bisschen jünger ist später
  2. jaa eig wollte ich bis das kind in die kita kann pausieren und danach weiter arbeiten in dem Beruf... ich suche der Zeit eine Stelle könnte aber.eine 400 Euro stelle im.August annehmen..die Arbeitszeiten kan man damit vereinbaren weil unsere Familien uns unterstützen würden ect. er möchte ja auch das ist nicht das ding :-)
  3. ja ich hab ja alles schon inna Tasche Ausbildung Abschluss ect. haben jetzt ne Wohnung diesen Monat eig alles perfekt man hat halt bedenken klappt das alles ist man stark genug das zu schaffen un sowas geld ist im Moment nicht das Thema er verdient einigermaßen gut ich wünsche mir halt meine kleine Familie einkKind würde alles perfekt machen :-)
  4. ich habe einen Abschluss Ausbildung fertig einen wundervollen mann mit dem ich verheiratet bin ziehen jetzt in eine gemeinsame Wohnung und möchten jetzt ein kind zu früh mit 19 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.