Zum Inhalt springen

Jenniieh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jenniieh

  1. Vielen dank für die Antworten Hab leider nicht den Mut zu testen.. Irgendwie will ich ein Kind aber irgendwie auch nicht.. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wobei für mich und meinen Freund das Thema schon da ist...
  2. Hey Ho ihr Lieben Also mal kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und mitten in der Ausbildung... Sollte am 13.06. also gestern meine Tage bekommen.. dachte auch ich habe sie pünktlich bekommen.. naja war wohl nichts. habe gestern nachmittag eine Blutung bekommen... Bin heute morgen auch mit Blutung aufgewacht also der Tampon war voll gesogen.. und jetzt bin ich aus der Schule zurück und habe nur Braunen Schleim am Tampon... Was ist das? Habe auch seit ca 2 wochen schon übelkeit und stimmungsschwankungen und meine Nippel sind richtig empfindlich.. Was ist das? Ich nehme die Pille seit 1 Monat nicht mehr da ich sie nicht mehr Vertrage.. hatte auch ungeschützen GV.. Hilfeee....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.