Zum Inhalt springen

Rosenheim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosenheim

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rosenheim

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Niemand der mir zu helfen weiß? Ich kann sie immenroch nicht davon abhalten die Pflaster selbst zu lösen..
  2. Hallo liebes Forum, Ich suche nach Eltern die schon ähnliche Erfahrungen mit meinem Problem gemacht haben, die ihre Tipps und Tricks nennen können und mit denen ich mich hier austauschen kann. Meine kleine Tochter zeigte schon früh Anzeichen dafür, dass irgendwas mit ihren Augen nicht stimmt. Sie stolperte oft, hielt den Kopf schief etc. Nachdem wir beim Arzt waren entschieden wir uns für eine Therapie mit Augenpflastern, da der Arzt uns riet schnell zu handeln um bleibende Sehschäden vermeiden zu können. Nun trägt meine Tochter ein Augenpflaster, doch sie versucht es immer wieder selber abzuziehen, woran ich sie in manchen Momenten auch schwer dran hindern kann. Es tut mir weh zu sehen dass sie anscheinend so unzufrieden ist, wie lange dauert das bis sich die Sehkraft halbwegs angepasst hat und sie nicht mit schwacher Sehkraft durch die Welt läuft? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie kanni ich versuchen sie daran zu hindern dass Pflaster selbst zu entfernen? Liebe Grüße und vielen Dank, Rosenheim
  3. Ja, da hab es immer Probleme bei mir, weil ich es als Videofile exportieren musste. Wenn du noch keine Lösung gefunden hast schau ich nachher von Zuhause aus mal nach, was man da genau umstellen musste. - - - Aktualisiert - - - Oh. Grade erst das Datum gesehen, wahrscheinlich hast du bis jetzt schon eine gefunden.
  4. Wäre ja auch erschreckend wenn es keiner wäre!
  5. Schwierige SItuation, ich kann sowohl dich als auch deinen Sohn gut verstehen. Allerdings finde ich die Situation besonders für deinen Mann ziemlich schwierig, da die Liebe zu seiner neuen Freundin im Konflikt steht zu der Liebe zu seinen Kindern. Rede doch mit deinem Mann mal genauer darüber, es ist schließlich in euer beider Interesse. Jedoch fände ich es falsch den Sohn "einfach so" abzuholen, es ist die Zeit deines Mannes mit seinen Kindern. Wenn du dazwischenfunkst wird das wahrscheinlich eher für Ärger als für eine Lösung sorgen. Dein Sohn wird (und muss sich wahrscheinlich) zwangsläufig an die neue Situation gewöhnen. Viel Glück und Kraft wünsch ich dir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.