Zum Inhalt springen

Whatever

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whatever

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Whatever

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich hatte mich schon an ein anderes Forum gewandt, wovon ich sehr enttäuscht bin, denn dort wurde ich direkt beleidigt :/ Nun möchte ich mich euch nochmal anvertrauen. Ich hab letzten Monat nach zwei Jahren die Pille abgesetzt. Meine Periode hatte ich +-1 Tag bis zum 20.04. Am 29.04. hatte ich das letzte mal Sex und hab ein wenig angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte, da wir zunächst ohne Kondom miteinander geschlafen haben (coitus interruptus) - ja ich weiß ist nicht sicher wegen dem "Lusttropfen" etc., ist mir aber in dem Moment nicht so präsent gewesen. Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte einen Termin haben, weil mir seit ca einer Woche die Brustwarzen ein wenig (wirklich nicht viel) weh tun wenn ich sie berühre und sagte auch das ich angst hätte es könnte ein "Unfall" passiert sein. Wobei die Schmerzen mit meiner riesen Erkältung anfingen - hab aber Brustwarzenschmerzen nie in Verbindung mit einer Erkältung gehört. Die Arzthelferin meinte zu mir ich müsste schon bis zum Tag meiner eigentlichen Periode warten und sollte dann einen Schwangerschaftsfrühtest aus der Apotheke benutzen. Können die beim Frauenarzt mit einem Bluttest nicht schon eher erkennen ob man schwanger ist oder nicht? Ich meine die Chance schwanger zu sein schätze ich zwar gering ein, aber Sicherheit zu haben so früh wie möglich wäre mir schon lieber und ein super doofes timing ist es auch. Hab morgen Geburtstag und jetzt bin ich ein wenig verunsichert wegen dem feiern. Vielen Dank für Eure Anworten. Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.