Zum Inhalt springen

katarinka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katarinka

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von katarinka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten. Na dann hoffe ich dass es bald aufhört.
  2. Hallo, darf ich dich fragen wie die Geschichte mit dem Knie ausgegangen ist? Meine Tochter hat nämlich das gleiche Problem und der Arzt meint das gibts schon mal bei Kindern , dass da was knackst.Für mich fühlt und hört sich das aber sehr ungesund an. Danke katarinka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.