Zum Inhalt springen

Mamablume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamablume

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kochen, Yoga, Reisen, Tanzen, Schwimmen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mama von zwei Kids
  • Beruf
    Mama
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mamablume

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir sind sehr häufig mit dem Auto in ganz Europa unterwegs und hatten noch nie ein Problem mit einer deutschen Raststätte. Wenn die Beleuchtung haben, dann gibt es natürlich auch Strom und selbst wenn sich keine offene Steckdose im Gastraum oder der Toilette findet, kann man immer danach fragen. Ich mache auch unterwegs überall Wasser warm (oder frage nach Strom) und habe das noch NIE! verwährt bekommen. Ich wickle auch auf deutschen Toiletten. Mit Unterlage ist das doch kein Problem.
  2. Auch aussen rum flogen viele Steine
  3. Langlauf (besser für die Knie) Kids vorm TV oder Kids vorm PC?
  4. Wir haben zwar keinen deiner drei Vorschläge aber eine richtig coole Familienkutsche: Den Caddy maxi. Da ist irre viel Platz drin (ist 50cm länger als der normale Caddy) und hat auch 7 Sitze. Bislang sind wir mehr als zufrieden und ich kann den Wagen auch zum Camper umbauen, so dass ich mit meinem Schatz auch schon darin geschlafen habe (zum Camping haben wir die Kids dann allerdings bei den Schwiegereltern gelassen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.