Zum Inhalt springen

elilta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elilta

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von elilta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich denke auch dass es die beste Idee ist seinem Kind zu fragen, was es denn gerne machen möchte. Aber ich finde Grundsätzlich das Mannschaftssportarten wie Volleyball, Handball oder Fussball sich gut eignen. Da man hier ungezwungen mit anderen während des Spiels in Kontakt kommt und so auch andere Kinder kennen lernt und dadurch auch freundschaften entstehen. Ich war als Kind auch ziemlich schüchtern, beim Sport habe ich aber viele neue Freunde gewinnen können.
  2. Wenn ich mir das alles so durch lese bin ich echt froh, dass endlich die USA langsam anfängt über das Waffengesetzt nachzudenken und einzulenken. Mehreren Studien zufolge sind in den USA bis zu 300 Millionen Schusswaffen im Privatbesitz – das entspricht fast einer Waffe pro Einwohner. In einer Erhebung des Gallup-Instituts aus dem vergangenen Jahr gaben 47 Prozent der Befragten an, in einem Haushalt mit mindestens einer Schusswaffe zu leben. Jeder dritte US-Bürger ist demnach selbst Waffenbesitzer. Das Finde ich ziemlich erschreckend...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.