Zum Inhalt springen

katilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katilein

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Taufkirchen (Lkr München)
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hep
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von katilein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Befinde mich gerade im sehnsüchtigen Wunsch Mutter zu werden was nicht immer so einfach ist wie es oftmals zu scheinen mag. Ich habe das PCO syndrom, eine ESS mit OP hinter mir und bin nun auf der Suche nach einem guten Gyn in München der sich mit dem PCO Syndrom, Kinderwunsch und Hormonstörungen auskennt. Habe schon viel gegooglet jedoch bin ich nicht wirklich zu diesem Thema fündig geworden. Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung einen guten Gyn in München oder umgebung empfehlen? gerne auch per pn. danke im vorraus lg kati
  2. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe gleichgesinnte zutreffen. ich bin 26 Jahre alt, komme aus der nähe von München und kämpfe bei aktuellem Kinderwunsch gegen das PCO syndrom. Hoffe hier Antworten und Ideen finden zukönnen und anderen mit meinen Erfahrungen helfen und nterstützen zu können. lieben Gruß kati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.