Jump to content

Soira

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Soira

  • Rank
    Einzeller

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Soira

    Neu. :)

    Hallo die Damen & evtl. auch Herren, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich neu hier. Kenne mich nicht aus & bin auch, was Schwangerschaft &co angeht leicht planlos. ^^ Ich bin 22 Jahre alt und höchstwahrscheinlich schwanger. (Der Test sagt ja, bei der FA war ich bis jetzt noch nicht, da diese keine Zeit hat.) Ja, also über Hilfe wäre ich ziemlich dankbar. ^^ liebe Grüße
  2. Hallo ihr Lieben, ich muss euch gleich mal mit Fragen löchern. Zu Vorinfo: Ich bin zarte 22 und 'musste' aus gesundheitlichen Gründen schwanger werden. Meine FA hat mir ca. 2 Jahre gegeben um das zu erreichen, da es sonst wohl, nunja, sehr kompliziert werden könnte. Jedenfalls haben mein Partner und ich nun versucht schwanger zu werden. Gestern habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig positiv. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mich darauf wirklich verlassen kann und wie ich die ganze Sache nun handhaben soll. Meine FA habe ich schon angerufen, die hat aber leider erst nächste Woche Zeit für mich. Und ich bin fürchterlich aufgeregt. Wie war das bei euch? War der SST bei euch korrekt? Und was habt ihr dann alles gemacht? Musstet ihr irgendwas einstellen? Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich im Thema, da ich eigentlich erst in 6/7 Jahren Kinder wollte, aber da das jetzt ein bisschen vorverschoben wurde, steh ich etwas planlos da. Mittlerweile hab ich auch tausend Seiten darüber gelesen, fühle mich aber dennoch nicht richtig informiert. Ich Danke euch schon mal im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.