Zum Inhalt springen

Anne90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anne90

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anne90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab mal gelesen das man es in den ersten zwei Wochen noch verlieren kann und das auch nicht selten ist ... Könnte das auch davon kommen??? sorry vielleicht mach ich mich auch gerade verrückt...
  2. Das ist noch sooo lange... Wie soll ich denn die Zeit bis dahin überstehen? Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das es jetzt geklappt hat...
  3. Woran erkenne ich denn das es eine Einnistungsblutung ist?
  4. Ich hab gerade mal einen Test gemacht und der war negativ
  5. Hallo ihr Lieben, Ich erkläre erstmal meine Situation: Im Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben Ich hatte immer geregelt meine Periode. Nun habe ich komische Blutungen (ES 10 Tage her) und das schon am 22 Zyklustag... Die Blutungen sind eher Braun und ich habe keinerlei Schmerzen (sonst bin ich fast gestorben bei einer Periode)... Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll... Könnt ihr mir helfen??? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.