Zum Inhalt springen

nicole1995

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicole1995

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicole1995

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo. ich war heut das erste mal beim Frauen Arzt da ich heute erfahren habe dass ich schwanger bin...und nun die frage...ist das Embryo einfach noch zu klein? auf dem Bild erkennt man rein garnichts und mein Arzt meinte nur "Herzlichen glückwunsch sie sind schwanger" hatte mir aber leider nichts auf dem Bild erklärt. könnt ihr mir weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.