Zum Inhalt springen

craftymom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über craftymom

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Beten, in die Kirche gehn

Adresse

  • Wohnort
    Zwickau
  • PLZ
    08056
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von craftymom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wisst ihr den nicht was für folgen es haben kann wenn ihr nicht stillt? Kinder die nicht gestillt werden - Werden öfter Krank - sind nicht so klug wie stillkinder - sind unterentwickelt - sind verhaltens auffällig - haben ein hohes riesiko übergewicht zu bekommen - schlafen fast von anfang an durch - haben eine nicht so gute bindung zu mutter
  2. Warum stillst du nicht einfach weiter bist du zu egoistisch????
  3. Ihr wisst schon das es folgen haben kann wenn ein Kind nicht gestillt wird
  4. Ich wahr gestern mit meinen KIndern in der Stadt zum shoppen. Nach einer weile hatte mein sohn hunger wir gingen dann zu mc donalds. Dort hab ich dann bestellt. Als ich merkte das meine Tochter eine volle Windel hatte wollte ich sie natrülich wickel. Da ich aber keine lust hatte die treppen runter zu laufen um in den wickelraum zu gelangen habe ich sie auf einen der Tische gelegt und dort gewickelt. Da kam ein Mitarbeiter und meinte dass das nicht ginge und ich doch bitte in den wickelraum gehen sollte!!! Da hab ich ihn die meinung gesagt das es ihn überhaupt nichts angeht wenn ich sie dort auf dem tisch wickel!!! Der hat dann Den Filialleiter geholt und der hat mir nochmal das selbe gesagt wie der mitarbeiter!!! Einfach eine unverschämt heit ist das!!! was hätte ich den machen sollen?? meine Tochter in der voll gesch*** Windel liegen lassen sollen????
  5. Ihr wollt doch immer die tollen super Mamas sein, aber so toll nun wieder doch nicht?? Also ich bin da echt sauer wenn ich immer höre das manche lieber Flasche geben,weil sie zu egoistisch sind und nicht stillen wollen Flaschenpampe ist ja einfacher. Bei der Flaschenpampe kann man ja das Kind einfach mal abgeben oder der Papa kann füttern!!! man kann dann ja mal weggehen alleine:mad:. Man will doch als Mutter immer das beste deshalb versteh ich nicht warum man dann diese Flaschenpampe füttert!! Ich finde Mütter einfach egoistisch die nicht stillen!!! Ich höre immer wieder gründe warum nicht gestillt wird 1. Ich hab keine Milch 2. Mein Kind verweigert die Brust. 3. Beim Fläschen kann der vater auch füttern 4. stillen macht die Brust kaputt 5. mein Kind verträgt die Milch nicht 6. ich muss medis nehmen Das sind für mich alles keine gründe nicht zu stillen!! weil: Zu 1. Jede Frau kann stillen es gibt ´´Ich habe keine Milch`` nicht zu 2. Kein Kind verweigert die Brust!!! zu 3. Warum sollte der Vater füttern?? vorallem nachts dann auch noch auf stehen? zu 4. Und wenn schon das kind ist wichtiger und die Brust ist zum stillen da und nicht zum gut ausehen zu 5. JEDES KIND VERTRÄGT MUTTERMILCH zu 6. Die Medies kann man weg lassen
  6. Stillen ist so wichtig!!!!!!!!! Wenn ein Kind die Flaschenpampe bekommt hat es später folgen!!!!
  7. Warum ist es gelogen das ALLE Babys Muttermilch vertragen? - - - Aktualisiert - - - Ja wurde ich
  8. Weil ich finde dass es sich heut zu tage zu einfach gemacht wird und nur noch an sich selber gedacht wird als an die gesundheit des Kindes!. Das gesündeste ist halt muttermilch! und nicht diese chemie! Flaschenmilch ist einfach nicht natrülich wozu haben wir Frauen den Brüste?? um zu stillen und für nichts anders!. Ich weiß das meine meinung hart ist aber so bin ich halt. - - - Aktualisiert - - - Jedes Baby verträgt die muttermilch
  9. Warum manche Mütter nicht stillen wollen? also ich kann dass überhaupt nicht verstehen. Muttermilch ist doch das beste was es gibt besser als die flaschenpampe!:amad: Es ist doch von der Natur vorgesehn zu stillen und nicht irgendso ein pulverzeugs anzurühren und zu füttern. Für mich gibt es überhaupt keine gründe nicht zu stillen! ch finde es sollte gesetz werden das Mütter stillen müssen.
  10. Ich würde ein Kind mit zu einer Beerdigung nehmen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.