Zum Inhalt springen

Foltana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Foltana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Foltana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr :-) Ich hoffe auf einige Leidensgenossinen hier und mögliche Lösungsvorschlage von euch. Mein Mann und ich sind beide berufstätig und wir bekommen uns regelmäßig über die anfallende Arbeit im Haus in die Flicken. Unser Zusammenleben ist ansonsten sehr harmonisch und es ist auch nicht so, dass er es grundsätzlich ablehnt, sich in den Haushalt einzubringen. Nun habe ich schonmal ein bisschen gegoogelt zu dem Thema und bin auf die Seite gekommen: ***Link entfernt*** Dort ist es ähnlich beschrieben worden was in einer (in meinen Augen nicht ganz wissenschaftlichen) Studie herausgefunden wurde. ...nämlich, dass es keinesfalls ungewöhnlich ist in der heutigen Zeit, dass trotzdem die Frau die tägliche Arbeit übernimmt, obwohl beide berufstätig sind. Was denkt ihr? Ich habe schon überlegt, ob es nicht die Situation einfach entschärfen würde, wenn wir uns eine Haushaltshilfe zulegen würden? Ist die Erkenntnis der Studie wirklich so flächendeckend? :-S Ich wünsche euch einen schönen Tag erstmal
  2. Foltana

    Was kocht ihr heute?

    ..puh, dass der Kürbis hoch im Kurs ist, ist ja kein Geheimnis. Heute Abend werde ich uns eine super leckere Suppe kochen. So kann man sich doch mit dem Herbst anfreunden. Zum Nachtisch ein Lebkuchenherz und schon ist der Kummer vergessen, dass der Sommer schon wieder vorbei ist :-)
  3. Hallo ihr Lieben, ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf interessante Gespräche und eine nette Internetgemeinschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.