Zum Inhalt springen

lemofix2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lemofix2005

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Auszubildende
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    06.08.2005
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lemofix2005

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bedanke mich für die tollen Beiträge und die hitzigen Diskussionen die entstanden sind....und was soll ich euch sagen er hört langsam damit auf....hi hi...nur manchmal überkommt es ihn doch und dann wird er ganz verrückt und setzt seine ganzen vorhandenen Kräfte ein um mich an sich ran zu ziehen und zu beißen;)
  2. alles klar...es wird schon irgendwie gehen...im moment beschäftigt mich noch weniger das Beißen sondern der Kindergarten...Er bekommt übrigens auch andere Sachen auf die er rum kauen kann,aber meine Wange schmeckt ihm dann doch besser als so ein Beissring...
  3. nein nein Melanie,ich soll es nicht ausbaden,aber ich möchte ihm so gern helfen dass er es nich so schwer hat und dass er nicht soviel weinen muß...normalerweise hole ich ihn erst gegen viertel vier ab außer gestern schon um halb zwei...so richtig konzentrieren kann ich mich nich...
  4. ich habe einfach ein bißchen Schiss davor mit der Erzieherin zu reden,weil Adrian mein erstes Kind ist und viele finden dass ich noch sehr jung bin (finde ich persönlich nicht)...ich werde ihn heut auch wieder früher abholen und wenn es heut wieder so ist dann werde ich auf alle Fälle ein Gespräch einfordern,denn ich finde es auch nicht richtig wenn Kinder sich in den Schlaf heulen...wenn sie spielen und alle anderen Kinder rumtoben,dann geht der Kleine total auf....da freut er sich und es macht ihm total viel Spaß...bloß das Schlafen klappt nich so...und ihn deshalb alleine im seperaten Raum zu lassen finde ich gelinde gesagt extrem *******....bin traurig darüber weil ich mich so hilflos fühle...und weil ich nicht weiß wie es meinem Schatz jetzt geht...die Großeltern wohnen woanders...und meine Mutter geht auch den ganzen Tag arbeiten...werde nach einer Tagesmutter schauen...aber was mach ich mit dem schlafen...hab auch schon am Bett gesessen,das Zimmer abgedunkelt,leise Musik angemacht,ihn gestreichelt...ohne Erfolg...abends klappt diese Methode..nur tagsüber nich
  5. also er schläft in seinem Bett,aber auch nur abends..über Mittag oder nachmittags muß ich zum schlafen mit ihm raus,weil die im Kindergarten es ihm so angewöhnt haben...habe in zwei Wochen Prüfung...weiß jetzt garnich mehr was ich machen soll...er ist von halb neun bis zwei oder drei im Kindergarten...die anderen Erzieher sind nich so...hab ich noch nicht erlebt jedenfalls... :(
  6. Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder Sorgen mit dem Kindergarten von meinem kleinen Schatz.Adrian geht in die Kita seit er 10 Wochen alt war.Dort haben sie ihm angewöhnt zu den Schlafenszeiten, und immer wenn er so noch müde war, im Kinderwagen zu schlafen.Was ich ja sehr gut finde,aber mittlerweile ist er 9 Monate alt und immer wenn er wach wird steht er auf,selbst wenn sie ihm so ein Geschirr ummachen schafft er es aufzustehen.Die Erzieherin meinte dass sie es nicht mehr verantworten kann ihn im Wagen schlafen zu lassen,weil sie ja nicht immer sofort Gewehr bei Fuß stehen können. Gestern hab ich ihn früher abgeholt als sonst und und ich hab ihn schon brüllen gehört...ich bin dann gleich rein und mein Schatz war im seperaten Klozimmer ,wo die Kinder sind, die schon früher als die anderen ihren Mittagschlaf beendet haben,ganz alleine und die Erzieherin hat im anderen Zimmer gesessen und irgendwas geschrieben.Er hatte schon solange geweint, dass er ganz aufgelöst noch auf meinem Arm geschluchzt hat und sich auch garnich recht beruhigen konnte.Als ich ihn dann noch wickeln wollte fing er wieder an bitterlich zu weinen weil er dachte ich lege ihn hin und gehe weg...die Erzieherin erklärte mir ,dass er schon wach sei seit sie aus der Pause kam....das war eine halbe Stunde bevor ich ihn abgeholt habe,d.h. er hat mindestens schon eine halbe Std. am Stück geschrien...was soll ich bloß machen um ihm beim schlafen zu helfen....wie gewöhne ich ihn vom Kinderwagen ins Bett um?....abends schläft er übrigens ohne Probleme in seinem Bett...
  7. Lieber Boris:also ich glaube ja nicht dass Lilli den Schrei aua meint,sondern halt einen Schrei als Ersatz für nein,was ich in seiner Durchsetzung sehr zweifelhaft finde...schreien und ähnliche Erziehungsmethoden sind lediglich ein Zeichen dafür dass man sich nicht mehr anders zu helfen weiß....
  8. also Lilly ganz ehrlich...ich halte nich wirklich viel von schreien...ist ein bißchen veraltet die Erziehungsmethode..und ein 9 Monate altes Baby anschreien is auch nich so ne besonders coole Idee finde ich...mit dem NEIN hab ich es auch schon versucht...mach es auch jedesmal,aber es funktioniert nich...wenn er an die Blumen geht und ich nein sage dann hört er auch und bei anderen Sachen zeigt das Wort nein auch seine Wirkung außer beim beißen nich..
  9. Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen beißt mich mein Sohn oder er versucht es zumindest,seit ich das erste mal die Erfahrung gemacht habe dass er richtig doll zubeißt bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt ihn abzuwehren,aber er hat ob ihr mir es glaubt oder nich mit seinen 9 Monaten schon ganz schön viel Kraft....meine Frage:Warum macht er das??Will er eigentlich nur knutschen?Und zweite Frage:Hört er alleine damit auf oder was soll ich machen?....noch was am liebsten beißt er ja mich....fühle mich ja auch geehrt dass er mich als seine Mami bevorzugt behandelt...aber....tut halt ganz schön weh
  10. Hallo ihr Lieben, ich bin heut mal wieder seit meinen Osterferien wieder auf der Seite und Nicky hat mich ein bißchen erschrocken.Um ehrlich zu sein habe ich ein bißchen das Gefühl bekommen als wenn ich verantwortungslos wäre,weil ich mein Kind schon so früh in die KITA gegeben habe...und damit ich dein Gefühl noch bestärke...kann ich dir sagen,dass mein kleiner Engel schon seitdem er 10 Wochen alt ist in die Kita geht und er hat es bis auf die besprochenen Sachen auch sehr gut vertragen...danke an Nordmuschel,weil du mich ein wenig verteidigst hast.Ich finde es auch wichtig dass die kleinen Würmer viel Kontakt zu anderen Kindern haben...außerdem ist es statistisch erwiesen dass Kita Kinder weniger häufiger an Alleregien erkranken,als Kinder die lange zu hause waren...denn die Kita-Kinder müssen sich mit Infekten und unterschiedlichen Keimen auseinadersetzen,...oder besser gesagt ihr Immunsystem muß das...diejenigen Kinder die zu hause bleiben geben dem Immunsystem nichts zu tun so dass es passieren kann dass sie Allergien entwickeln...ich finde es ok so wie es ist...bis auf die Erzieherin...ich glaube nicht dass sie meinen Schatz nicht leiden kann...denn man glaubt es kaum aber auch sie küsst ihn und knuddelt mit ihm...ich habe manchmal das Gefühl dass sie unbedingt was erzählen will und weil sie nicht immer weiß was erzählt sie mehr oder minder schlechte Sachen,aber prinzipiell glaub ich zu wissen dass sie meinem Furzi schon ganz lieb hat...übrigens dass Kinder montags nicht gern in die Kita gehen ist bekannt unde schimpft sich in Erzieherkreisen:MONTAGSSYNDROM.....
  11. Hallo Nordmuschel hoffe du denkst jetzt nicht dass ich ihn da alleine sitzen lasse die Tür zu mache und nach ner Stunde wieder komme....so ist es nicht..er ist halt mit seinem Spielzeug in dem gleichen Raum wo ich auch bin und schaut mir entweder bei dem zu was ich mache oder spielt mit seinem Spielzeug...besonders attraktiv sind auch Wäscheklammern oder die Zettel die an Plüschtiere oder Wäschestücke dran sind mit der Waschempfehlung
  12. ....ich glaube dass es wichtig ist nicht darauf zu warten schwanger zu werden..als ich die Pille abgesetzt hab..hat es noch ein halbes Jahr gedauert...ja ich weiß das is jetzt nich weiß ich wie lang aber wir haben ja auch darauf gewartet...nicht auf Zwang...es klappt schon irgendwann...mach dir keine Sorgen
  13. Hallo, hab jetzt garnicht geguckt wielange der Eintrag hier schon drin ist,aber meine Freundin hatte auch einen Kaiserschnitt und hat sich danach richtig gequält...Katheter...nicht aufstehen und jetzt kämpft sie mit Narbenschmerzen...ich hatte hingegen eine Spontangeburt...und so schlimm wie alle erzählt haben war es garnich...es war wie als wenn ich ganz doll ka**en musste...nicht mehr und nicht weniger...trau dich is nich so schlimm...aber muß ja jeder selbst wissen...
  14. Hallo ihr Lieben, ich hab meinen kleinen Schatz gestern abgeholt,natürlich wieder zu dem Zeitpunkt als er gerade gefüttert wurde und diesmal hat sie mich gefragt ob sie ihn zu Ende füttern soll, sonst hatte sie einfach aufgehört mit füttern ....ich war echt erstaunt...die anderen Erzieher sind schon netter...aber diese bestimmte Erzieherin ist halt Adrians Bezugperson und das schon von Anfang an...ich muß auch sagen dass ich schon denke dass sie meinen Schatz leiden kann...es ist ihr manchmal einfach nur zuviel glaub ich...oder sie will sich mit mir unterhalten ...und weiß nicht was sie mir sonst erzählen soll....jetzt hab ich die folgenden 1 einhalb Wochen Zeit für Adrian...hab nämlich Ferien...muß zwar davon ein paar Tage arbeiten...aber Adrian hat Kita Pause in der Zeit
  15. Hallo Lovis, ....sie ist nicht die Einzige..sie hat eine Hilfe...und sie betreuen zu zweit 9 Kinder...ist doch nich viel oder...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.