Zum Inhalt springen

tetzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tetzi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von tetzi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir konnten uns nun entscheiden Unser kleines wird Liese oder Laurenz heißen.
  2. Wir suchen für unser drittes Kind, das Ende Oktober auf die Welt kommen soll, noch nach dem richtigen Vornamen. Wir haben uns bei einem Mädchen schon fast geeinigt, wir können uns aber noch nicht einigen zwischen Liese und Liesa. Bei den Jungs wird es allerdings schwieriger, ich fand Theo und August immer ganz toll, er Emil und Oskar. Ich finde Emil und Oskar aber viel zu häufig und er mag August nicht weil unser Kind ja nicht im August geboren wird und da unser Nachnamen mit T beginnt, klingt Theo auch nicht so optimal. Wir konnten uns aber erstmal darauf einigen, dass Theo und Emil auf der Liste bleiben. Durch andere Vorschläge kamen auch noch Laurenz, Leonard, Elmar, Georg, Konrad und Prosper auf die Liste, mit den Namen, mit denen wir uns arrangieren könnten. Wir könnten aber immer noch ein paar Vorschläge gebrauchen, und vielleicht auch ein paar Argumente, die für oder gegen einen der Namen sprechen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.