Zum Inhalt springen

kojima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kojima

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kojima

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben.. Wie ihr oben schon lesen könnt geht es um meine 2 Jahre und 9 Monate alte Tochter. Sie geht seit sie 7 Monate alt ist in die Krippe und es gab so gut wie nie Probleme. Meine Tochter ist vom Kopf her schon sehr weit und extrem pfiffig auch beim sprechen schon fast perfekt. Da sie ja nun leider im Dezember Geburtstag hat konnte sie dieses Jahr noch nicht in den Kindergarten wechseln(üblich mit 3). Bisher hat sie in ihrer Gruppe immer mit den großen gespielt und dieses Jahr sind auf einen Schlag alle Freunde gewechselt. Ihre Gruppe besteht nun aus Kindern zwischen 8wochen und 2 Jahren, mit denen sie absolut nichts anfangen kann. Seither weint sie schrecklich wenn sie in die Krippe muss und möchte am liebsten garnicht gehen. Könnte ich sie auch schon früher in die "große" Gruppe geben? Leider ist sie körperlich sehr klein mit 81cm-.- Ich weiß nicht ob sie dadurch vielleicht Nachteile hätte..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.