Hallo alle miteinander
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und versuche mal die Problematik zu schildern:
Seit März spielt mein Zyklus völlig verrückt. Normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen, wenn meine Regel kam. Ich hatte immer einen 30 Tage Zyklus. Seitdem stellt sich meine Periode nur selten oder gar nicht ein, so hatte ich ab Februar einen 60 Tage Zyklus, dann ab Juni waren es 45 Tage und seitdem warte ich fleißig drauf (aktuell Tag 40).
Ich muss dazu sagen, dass ich im März 4 Wochen Diät mit Almased gemacht habe, wir von März bis Juni vor Gericht um das Kind meines Freundes gekämpft haben, von April bis Juni die neue Wohnung renoviert haben, im Juni umzogen und seit Ende Juni wohnt der 8-jährige Junior bei uns. Alles Stressfaktoren, das ist mir klar, aber jetzt, wo wir mit allem durch sind, wollen wir eigentlich gerne in die Kinderplanung, aber bei dem Zyklus...
Pille habe ich nicht genommen, schwanger bin ich auch nicht. Was kann ich also tun um meinen Zyklus wieder in die richtige Bahn zu kriegen?
Zum Arzt mag ich eigentlich nicht damit, würde gerne erst mal in Eigeninitiative versuchen meinen Körper wieder zu meinem Verbündeten zu machen.
Danke schon mal für Antworten.
GLG caipy