Zum Inhalt springen

joekat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joekat

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von joekat

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe eine FRage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir bei der Ermittlung des Beitrages für die KITA auch ein Pauschalbetrag für Miete bzw. Abtrag für ein Haus berücksichtigt? Bei dem uns vorliegenden Antrag finden lediglich Versicherungen Berücksichtigung die das Netto Einkommen reduzieren. Schönen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. joekat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.