Zum Inhalt springen

bonnie1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bonnie1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bonnie1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin 37 und komme aus Hamburg. Ich bin jetzt in der 12. Woche und leider hat mich mein Partner verlassen. Würde gerne andere aus Hamburg kennenlernen, denen es auch so geht.
  2. Hallo, danke für Eure Antworten. Ja, ich weiß, dass ich ihn sehr unter Druck setze, aber ich verstehe es auch nicht, warum er jetzt plötzlich nicht mehr möchte, obwohl er sich so gefreut hatte, als ich schwanger war. Jetzt wünsche ich es mir so sehr und er lässt mich warten , anstatt zu sagen, dass es nichts mehr wird. Immer sagt er, ich soll noch einen Monat warten. Ich hab so das Gefühl, das mir die Zeit davon läuft. Ich weiß, dass viele noch mit 40 Kinder bekommen, aber da ich sowieso so ängstlich bin, wollte ich nicht noch warten. Jetzt bleib ich nur bei ihm, weil ich denke, ich finde sowieso keinen anderen mehr. Wir streiten auch nur noch, weil er mir nichts gibt, was ich möchte und auch sagt, dass er nicht weiß, ob es jemals etwas wird. Wenn wir Streit haben, sagt er sogar, dass er niemals ein Kind mit mir haben möchte. Ich versuche ja, nichts mehr zu sagen, aber es ist so schwer, weil ich in ein paar Monaten schon 37 werde, ach, ich hab einfach Angst.
  3. Hallo, ich bin ganz neu hier, weil mich dieses Thema jetzt schon so lange beschäftigt und ich es erzählen wollte. Ich bin jetzt 36 und seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich war schwanger, als wir einen Monat zusammen waren, habe das Kind aber leider in der 10. SSW verloren. Es war das erste Mal, dass ich von einem Mann schwanger geworden bin und deshalb hab ich gedacht, dass es bestimmt nochmal klappt. Durch dieses erste Schwangerschaft hab ich so einen starken Kinderwunsch bekommen. Es hat dann nicht mehr geklappt und mein Freund sagte, dass ich zu schwierig sei und dass er erstmal doch kein Kind möchte. Ich hab sehr viel geändert und sehe jetzt, dass er immer noch nicht möchte, sondern immer sagt, dass ich ihn in einem Monat nochmal fragen soll. Ich bin aber schon 36 und hab echt Angst, dass es jetzt nicht mehr klappt. Er hält mich hin und sagt, dass er sich noch alles überlegen muß und dass er gar nicht weiß, ob überhaupt. Ich denke jeden Tag daran und rede auch ständig darüber. Es wird dadurch immer schlimmer. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wäre dankbar über ein paar Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.