Hallo ihr lieben ,
ich möchte euch nun mal von der Geburt meiner Maus erzählen und von meinen Gefühlen vorher und danach .
( ich hoffe das ist hier an der richtigen stelle sonst verschiebt es bitte )
Zur Vorgeschichte :
Als wir am 12.07.2012 die Bestätigung von meiner Frauenärztin bekamen waren wir überglücklich : ,, Jaaa wir sind Schwanger" .Wir freuten uns wahnsinnig , da wir aus beruflichen Gründen mit unserem kinderwunsch warten mussten .
Es war sooo toll und auch meine Schwangerschaft verlief super .
Doch dann giel ich in ein Loch , aufrund des Umzugs in unser Haus war ich leider viel alleine und dann in meinem Beruf noch dieser Stress. Ich verfiel in eine deppression . Zudem bekam ich vorzeitige wehen und es wurde eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt in ca der 33 Ssw. Ich bekam immer heftigere Becken schmerzen wo mir dann mitgeteilt wurde dass das eine symphysen überlockerung sei weshalb mir dann von mehreren Ärzten zu einem Kaiserschnitt geraten wurde.
Der Termin stand also und wir freuten uns sehr auf unserdn engel
3Tage vorher bekam ich dann wehen und wir fuhren ins Krankenhaus. Nach Untersuchung und ctg stand schnell fest , unsere maus würde wenig später geholt.
Wir waren so aufgeregt es war so toll zu wissen SIE IST BALD DA ♥
Gesagt getan sie wurde geholt und es war der schönste Moment in unserem leben . Wir strechelten sie kurz und gaben ihr einen kuss ♥
Nun gings schon los : mein freund wurde weder zur untersuchung genommen, noch bekamen wir Gewicht , Größe oder sonstiges genannt . Wir haben uns zunächst nichts dabei gedacht und wurde nach dem nähen zurück in den Kreißsaal geschoben wo wir geschlagende 2 Stunden nichts von unserem schatz gesehen oder gehört haben.
Nach mehrmaligem fragen bekamen wir unsere kleine dann endlich .
Man hatte VERGESSEN UNS UNSER KIND ZU BRINGEN !!!
Wir wussten auch dann erst wie groß und wie schwer sie war !!
Mädels freut euch um so mehr wenn ihr eine tolle Geburt und schöne stunden danach hattet ! Wie man sieht ist das nicht selbstverständlich .
Jetzt kommt noch dazu dass ich durch all diese "probleme" unheimlich mit diesem Erlebnis zu kämpfen habe und wiederum dadurch habe ich ein schlechtes gewissen weil mir das alles sch... egal sein musdte weil ich ein kerngesundes tolles Mädchen habe.
So genug ausgeheult
Lg danke fürs durchlesen alles liebe auch für euch mit euren babys