Zum Inhalt springen

Tanzbienchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tanzbienchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen, Kochen, Backen!!

Adresse

  • PLZ
    70378
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Tanzlehrerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tanzbienchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Danke für eure Antworten!! Also, jetzt ist es so dass er Vormittag ca. 2 Std und Nachmittag 2 Std schlähft, alles hat sich super eingespielt! Er kriegt abend den Milchbrei und schläft danach gleich ein! Er kommt nachts so 2 bis 4 mal und will NUR die Brust!! ..Ich würde soooo gerne mal wieder 4-5 Std am Stück schlafen!! ..Isst er vllt. zu wenig tagsüber? Er ißt wie schon erwähnt Mittag und Abend Brei, so 190g, er kriegt noch 2-3 mal die Brust. Ich finde die Mahlzeiten OK so, er ist erst 28 Wochen! Viele Grüße Tanzbienchen
  2. Hallo alle zusammen, mein Sohn (6Monate) schläft meistens tagsüber bis 18.30Uhr, mittags kriegt er sein Brei um 12Uhr, danach wird er so gegen 15Uhr müde und schläft bis ca. 18.30Uhr durch! Danach tue ich ihn stillen (auch weil meine Brust es verlangt!!), jetzt meine Frage, wann soll ich ihn die Milchbrei vorbereiten? Seit 3 Wochen ißt er mittags sein Brei und seit 2 Wochen wird die Milchmahlzeit dadurch ersetzt. Abend verlangt er jede 2 Std. nach der Brust!! Ich würde mich freuen auf ein paar Tipps!! LG Tanzbienchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.