Zum Inhalt springen

snickis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von snickis

  1. Sehr gut, danke, jetzt hab ich endlich wieder mal ein paar Ideen :-) lg N.
  2. gute Idee, sollte man evtl mal ausprobieren, wenn es wieder mal soweit ist..... lg N.
  3. Also, ich glaube, daß bei mir der MS ziemlich genau am ES liegt. Wie geht es denn bei Dir? lg N.
  4. Hmmm, suuper idee. Ich mag solche Backofengerichte, weil man die so gut vorbereiten kann. lg N.
  5. ganz toll, das werde ich mir merken und wohl mal ausprobieren. Vielen Dank für die Idee. lg N.
  6. snickis

    Was kocht ihr heute?

    klingt lecker, wie geht`n das ? lg N.
  7. hhm, vielleicht liegt es bei mir auch an der Maschine. und das mit dem Fleckensalz werde ich wohl auch mal ausprobieren. lg N.
  8. würde es auch mal mit dem Trockner versuchen. lg N.
  9. hi, schaut doch mal, ob ihr nicht im internet was auf raten bestellen könnt, oder manchmal, kann man auch erst etwas später bezahlen. lg n.
  10. ok, probier ich aus. und wielange muß ich das einwirken lassen?
  11. Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen. Wisst ihr denn inzwischen mehr was es wird? ich finde Lina übrigens auch als erstnamen ganz toll. Lg N.
  12. huhu, super idee mit den Angeboten. Was gibt es denn Neues? lg N.
  13. huhu, ich würde an deiner stellen, ab dem 5 . Zyklustag regelmäßig herzeln. dann solltest du den richtigen Zeitpunkt eigentlich erwischen. Viele glück, LG N.
  14. oh, nein, hatte das auch mal, hab es allerdings nicht mehr rausbekommen. Viel Glück lg N.
  15. probier ich auch gleich aus. hat jemand eine Idee gegen Grasflecken ? lg N.
  16. super, danke für die tipps... lg N.
  17. hhm, schwierig, mir würde der Thermomix schon auch gefallen, allerdings glaubich , ich würde ihn nicht genug nutzen. also ich habe einen standmixer und dieses kleine ding von Tupper mit dem man zwiebel und sows super klein kriegt. lg N.
  18. Huhu, würde am ersten Zyklustag anfangen. zumindest solange bis du dich mit dem computer auskennst. lg N.
  19. Hhm, kannst du deine Kurve irgendwie hier einstellen? lg N.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.